Wir hatten einen schönen Tag bei der Basler Fasnacht und auch wieder ganz viel Räppli im Fell.
-
Wir hatten einen schönen Tag bei der Basler Fasnacht und auch wieder ganz viel Räppli im Fell.

-

@beobachter5081 Ich bin wieder soooo restlos begeistert!
-
@beobachter5081 Ich bin wieder soooo restlos begeistert!
wollten wir da nicht mal hinfahren, @die_sojo ? @beobachter5081 -
wollten wir da nicht mal hinfahren, @die_sojo ? @beobachter5081@maxhorn @beobachter5081 Ja! Jajaja! Bin dabei! Ich hab gerade gedacht, man muss wohl früh genug eine Unterkunft buchen, aber das müsste ja machbar sein.
-
@maxhorn @beobachter5081 Ja! Jajaja! Bin dabei! Ich hab gerade gedacht, man muss wohl früh genug eine Unterkunft buchen, aber das müsste ja machbar sein.
-
@beobachter5081 @maxhorn Und du zeigst uns dann auch ein bissl was von der Stadt?
-

Basler Fasnacht!!! 🥳 🥳 🥳 🥳 🥳
-
Basler Fasnacht!!! 🥳 🥳 🥳 🥳 🥳
@Simone21 jedes Jahr immer wieder ein tolles Erlebnis

-
@beobachter5081 @maxhorn Und du zeigst uns dann auch ein bissl was von der Stadt?
-
@Simone21 jedes Jahr immer wieder ein tolles Erlebnis

Vor zwei Jahren waren wir auch mal da! Seit vielen, vielen Jahren geniessen wir die Schnitzelbänke und die Berichterstattung am Fernsehen, aber vor zwei Jahren haben wir es tatsächlich geschafft! Mein Mann hatte es mir zum Geburtstag geschenkt. Es war soooooo toll! 🥰
️ -
@beobachter5081 @maxhorn Mit Rüsseltours. Ein Mammut vorneweg, zwei hinterher, damit bloß niemand verloren geht. Ich kann das nämlich gut, kurz mal abbiegen und mich dann verlaufen…
🤭 -
R relay@relay.an.exchange shared this topic