Ein #Zukunftstag-Kid hat heute alle Praktikant*Innen, die wir je hier hatten, sehr alt aussehen lassen.
-
Ein #Zukunftstag-Kid hat heute alle Praktikant*Innen, die wir je hier hatten, sehr alt aussehen lassen. Der Umgang mit einem unserer Messgeräte ist nicht einfach und unsere Mitarbeiterin wollte es dem Kid unbedingt erklären. Hat nicht geklappt, also fragte sie mich. Ich kam mit einer Perle meines Lehrmeisters aus‘m Busch:
„Die Achse misst man in der Summe!“
Mitarbeiterin: ????
Kid: Achso
Na klar 

Das Kiddo hat‘s tatsächlich verstanden
#Augenoptik -
Ein #Zukunftstag-Kid hat heute alle Praktikant*Innen, die wir je hier hatten, sehr alt aussehen lassen. Der Umgang mit einem unserer Messgeräte ist nicht einfach und unsere Mitarbeiterin wollte es dem Kid unbedingt erklären. Hat nicht geklappt, also fragte sie mich. Ich kam mit einer Perle meines Lehrmeisters aus‘m Busch:
„Die Achse misst man in der Summe!“
Mitarbeiterin: ????
Kid: Achso
Na klar 

Das Kiddo hat‘s tatsächlich verstanden
#Augenoptik@arthurdent Direkt verpflichten!

-
@arthurdent Direkt verpflichten!

@MeierSchulze Das Mädel ist 10

️ (Noch peinlicher für die Praktikanten. Von denen hat niemand diesen Satz verstanden. Niemand in 13 Jahren…) -
@MeierSchulze Das Mädel ist 10

️ (Noch peinlicher für die Praktikanten. Von denen hat niemand diesen Satz verstanden. Niemand in 13 Jahren…)@arthurdent ich hab's auch nicht kapiert. @MeierSchulze
-
@arthurdent ich hab's auch nicht kapiert. @MeierSchulze
@Dodo_sipping @MeierSchulze Ich habe den Kontext ja auch nicht erklärt… Mache ich vielleicht, wenn noch mehr Nachfragen kommen

-
@Dodo_sipping @MeierSchulze Ich habe den Kontext ja auch nicht erklärt… Mache ich vielleicht, wenn noch mehr Nachfragen kommen

@arthurdent @Dodo_sipping @MeierSchulze
Nachfrage.

-

@arthurdent
Nachfrage!
️ -
@arthurdent
Nachfrage!
️@DancerOnSand @arthurdent Wenn's dazu Kaffee gibt!
-
@arthurdent
Nachfrage!
️ -

@arthurdent @Dodo_sipping @MeierSchulze Inc frage dann mal nach

-
System shared this topic