https://gruene-darmstadt.ai/
-
@eichkat3r@hessen.social
sehr nützlich, danke!
-
This post did not contain any content.

@eichkat3r Ach!
Jetzt wollen die Grünen uns auch noch die Giftpilze im Essen verbieten??!? -
@eichkat3r Liebs. Es ist so richtig scheiße.
@weirdmustard @eichkat3r Das ist Satire, oder?
Die Grünen verbrennen nicht wirklich Ressourcen für ein KI Toool, das genau NULL Wähler*innen zum Wechsel überzeugen wird?BITTE SAGT MIR DASS DAS NICHT WIRKLICH VON DEN GRÜNEN IST!!!!!11111einself
-
@weirdmustard @eichkat3r Das ist Satire, oder?
Die Grünen verbrennen nicht wirklich Ressourcen für ein KI Toool, das genau NULL Wähler*innen zum Wechsel überzeugen wird?BITTE SAGT MIR DASS DAS NICHT WIRKLICH VON DEN GRÜNEN IST!!!!!11111einself
@M @eichkat3r Schwer zu sagen

-
@M @eichkat3r Schwer zu sagen

@weirdmustard @eichkat3r Bilden sie sich ein, dass AISlop und Klimaschutz vereinbar sind?

-
@eichkat3r Perfekt

-
@weirdmustard @eichkat3r Bilden sie sich ein, dass AISlop und Klimaschutz vereinbar sind?

@M Nehme mal an, sie haben sich das Ding von irgendwem in ihren Reihen "programmieren" lassen, der ihnen eingeredet hat, es sei ein umweltfreundliches Modell. Leute reden sich ja die dümmste Scheiße ein.
-
@eichkat3r
Interessant!
-
@M Nehme mal an, sie haben sich das Ding von irgendwem in ihren Reihen "programmieren" lassen, der ihnen eingeredet hat, es sei ein umweltfreundliches Modell. Leute reden sich ja die dümmste Scheiße ein.
@M Ich hoffe sehr, sie haben nicht nur gevibecodet (sieht in einigen Replies auf den Kater stark so aus) sondern sich auch irgendwie ein Backend einrichten lassen, wo sie sehen, was gefragt wurde. Um das äh positive Feedback einschätzen zu können.
-
@eichkat3r
Interessant!
-
@eichkat3r
Interessant!
@rebootdeluxe "gemeinsam geht's"
man braucht dafür bestimmt viele leute
-
@eichkat3r
Interessant!
@rebootdeluxe
Pföh. Ich wollte mal zum Reifenwechsel laufen und hab erst nach etwa 1km gemerkt, dass was fehlt. Dafür brauch ich doch keine KI! -
@rebootdeluxe
Pföh. Ich wollte mal zum Reifenwechsel laufen und hab erst nach etwa 1km gemerkt, dass was fehlt. Dafür brauch ich doch keine KI!@DePaelzerBu @rebootdeluxe beim letzten ölwechsel habe ich einfach das alte öl abgelassen, es in die werkstatt gebracht und dort das neue öl abgeholt und selbst eingefüllt
-
@rebootdeluxe "gemeinsam geht's"
man braucht dafür bestimmt viele leute
@eichkat3r @rebootdeluxe Wer sein Auto liebt, ...
-
@DePaelzerBu @rebootdeluxe beim letzten ölwechsel habe ich einfach das alte öl abgelassen, es in die werkstatt gebracht und dort das neue öl abgeholt und selbst eingefüllt
@eichkat3r
Das ist bemerkenswert. Jeder andere hätte sich darin Pommes gemacht!(EDIT: aber ernsthaft, mein technisches Verständnis von Verbrennungsmotoren ist so unglaublich ausgeprägt, dass ich nicht weiß, ob das ein Witz ist, oder einfach so möglich.
) -
@eichkat3r Hätten sie mal vorher ihren Chatbot gefragt wie glaubwürdig er im Wahlkampf ist.

-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic