Unser Land sähe komplett anders aus, hätten wir Drecksblätter wie dieses - anstelle der #Bild, #Welt etc
-
@fradie_new Das holt mich gerade so ab, dass ich nach monatelangem Mitlesen meinen ersten Kommentar schreiben muss. Was für eine wunderbare Idee. ist das wirklich so illusorisch? Hier sind so viele kluge und engagierte Menschen unterwegs. Journalist“innen, Expert“innen, Wissenschafter“innen aus allen erdenklichen Bereichen. Vielleicht auch Sponsor* innen. So ein Blatt, als kostenlose Wochenzeitung, die wir alle deutschlandweit verteilen. Beste grassroots Kampagne, die ich mir vorstellen kann.
-
@fradie_new
Was letzte Preis für Abo? -
@fradie_new Ist eine hervorragende Idee und wird sich sicherlich verkaufen. Was ein BILD Leser will, ist ja nicht zwingend „konservativ“ wie die Bild, aber für Wut und Polemik gibts halt keine progressive Alternative.
Wo und wann kann man das crowdfunden?? Würde investieren

-
Ausdrucken und im Supermarkt auf die Bildzeitung legen.
-
@fradie_new ich bin doch überrascht, wie gut diese Schlagzeilen funktionieren bzw rüberkommen. Geradezu verstörend gut getroffen!
-
JA, liegt aber noch nicht am Kiosk !!

-
@fradie_new gesucht wird noch ein Aktfotograf, ein Sportjournalist und ein Meteorologe

-
Die Wilden Lügen von Nius, Bild & Wild

https://mastodon.social/@topfvollgold/116391272368717158 -
@fradie_new Es sähe auch anders aus, wenn es eine Tageszeitung im Sprachniveau B2 geben würde, die mit guten Journalismus arbeitet.
Dieses Feld dem Sprachrohr der "Neoliberalisten" zu überlassen, ist ein großer Fehler. -
Ausdrucken und im Supermarkt auf die Bildzeitung legen.
@CGdoppelpunkt @fradie_new Inklusive des Vermerks "Das ist ein Anti-Terror-Anschlag des asozialen Netzwerks"

-
Ganz ehrlich, das ist eine klasse Idee!
Genau sowas brauchen wir. Auf diesem Niveau müssen diese Nachrichten rübergebracht werden, um diese Zielgruppe zu erreichen. Schwachstelle: Diese Zielgruppe bewegt sich kaum hier im Fediverse.Aber klein anfangen ist doch gut. Kann man da nicht einen Hashtag einführen, unter dem Leute einzelne dieser Kacheln posten? Dann könnte jeder, der möchte, ein solches standardisiertes Titelblatt mit seinen Lieblingskacheln zusammenbasteln.
@siklist @fradie_new um richtig einzuschlagen, müsste die auch morgens beim Bäcker auf dem Tresen liegen. Und 5 Cent billiger als die #DrecksBild sein.
-
@siklist @fradie_new um richtig einzuschlagen, müsste die auch morgens beim Bäcker auf dem Tresen liegen. Und 5 Cent billiger als die #DrecksBild sein.
@docwu Klein anfangen
@fradie_new -
@fradie_new@mastodon.social Noch ne nette Schlagzeile: Wie kriminell ist die CxU wirklich??? Wäre eine Einstufung als Kriminelle Vereinigung gerechtfertigt??
Wir brauchen noch Stoff für die nächste Ausgabe 
-
@fradie_new wäre das nicht was für @tazgetroete ? Eine Boulevard Alternative der Tageszeitung?
-
@docwu Klein anfangen
@fradie_new@siklist @fradie_new war wahrscheinlich zu früh für mich.
Du hast natürlich Recht, man muss erstmal irgendwo anfangen. -
Wir brauchen noch Stoff für die nächste Ausgabe 
@LocalZero_Ulm @cyb3rrunn3r @fradie_new
HIER finden die geheimen treffen der Lobbyorganisation mit der CDU statt!
Sind alle Verwandten von AfD Politikern kriminelle Schmarotzer?
-
@fradie_new Ist eine hervorragende Idee und wird sich sicherlich verkaufen. Was ein BILD Leser will, ist ja nicht zwingend „konservativ“ wie die Bild, aber für Wut und Polemik gibts halt keine progressive Alternative.
Wo und wann kann man das crowdfunden?? Würde investieren

@jalohera @fradie_new
Ich auch. Guter Plan ! -
@fradie_new Kaufland Anzeige: Wir Sparen 50% - bei den Löhnen.
-
@fradie_new Es sähe auch anders aus, wenn es eine Tageszeitung im Sprachniveau B2 geben würde, die mit guten Journalismus arbeitet.
Dieses Feld dem Sprachrohr der "Neoliberalisten" zu überlassen, ist ein großer Fehler.@steinmetzin @fradie_new
Absolut, Wieso kommt man da erst jetzt drauf ? Zu intellektuell gewesen ? „Nee ey, das is jetz echt nich mein Nivo, so“ (näselt etwas)
-
@fradie_new #Reiche will uns die Photovoltaikanlagen von den Dächern reißen!