Ich habe jetzt mit der Mutter von dem besten Freund meines Sohnes beschlossen, dass wir die Konfirmation gemeinsam feiern.
-
Zurück bleibt gerade das Gefühl, dass ich nie was richtig mache. Ich alles aber bestimme. Alles nach meinem Willen geht.
Ach, ich will in Ronnys Arm. Da ist immer alles gut -
@Tami ja Familie ist inbegriffen, klar

Vielleicht wurmt es deinen Ex, das er nicjt bestimmen durfte
Fragiles Ego und so... Männer

@morethanevil ja, er darf wieder nichts sagen. Wie schon in unserer gesamten Ehe. Der arme Mann
-
Zurück bleibt gerade das Gefühl, dass ich nie was richtig mache. Ich alles aber bestimme. Alles nach meinem Willen geht.
Ach, ich will in Ronnys Arm. Da ist immer alles gut@Tami das Wichtigste hast du auf den Punkt gebracht: das Kind freut sich
*drück*
-
Ach, ich will in Ronnys Arm. Da ist immer alles gut@Tami du hast es richtig gemacht!
-
Ach, ich will in Ronnys Arm. Da ist immer alles gut@Tami@troet.cafe dein Sohn findet es gut, du findest es gut, der Freund vermutlich auch. Ergo: alles richtig gemacht. Lass dich von so arschlöchern nicht anrotzen.
-
@morethanevil ja, er darf wieder nichts sagen. Wie schon in unserer gesamten Ehe. Der arme Mann
@Tami Bösmara
Gefällt mir
-
Ich habe jetzt mit der Mutter von dem besten Freund meines Sohnes beschlossen, dass wir die Konfirmation gemeinsam feiern. Weil halt beide an einem Tag konfirmiert werden und sonst nicht gemeinsam feiern können. Der Sohn findet es toll.
Der Vater findet es doof.
Ja, ich habe es entschieden, ohne ihn zu fragen.
Aber geht es nicht um das Kind?
Es ist doch seine Feier@Tami voll die gute Entscheidung...wahrscheinlich is das mit der Religion eh überbewertet...
-
Ich möchte, dass mein Kind einen tollen Tag hat. Also beide Kinder. Es soll kein langweiles Kaffeetrinken werden. Er soll irgendwann vielleicht seinen eigenen Kindern erzählen, dass er einen tollen Tag hatte. Dass er Spaß hatte. Und diesen Spaß an seine Kinder weitergeben
@Tami
Hat er denn eine bessere Idee? Ich tippe mal: nein. Tja, Pech.
️ -
@Tami@troet.cafe dein Sohn findet es gut, du findest es gut, der Freund vermutlich auch. Ergo: alles richtig gemacht. Lass dich von so arschlöchern nicht anrotzen.

-
@Tami voll die gute Entscheidung...wahrscheinlich is das mit der Religion eh überbewertet...
@dr_hossa23 nee, mein Kind wollte sich gerne konfirmieren lassen. Er hatte die Wahl. Ihm geht es da um seinen Glauben
-
@Tami
Hat er denn eine bessere Idee? Ich tippe mal: nein. Tja, Pech.
️@Kieler_Nase ja, bei mir zuhause. Ohne die andere Familie

-
Ach, ich will in Ronnys Arm. Da ist immer alles gut@Tami ist es nur das Gefühl? Du bist so wie du bist richtig.
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic
️