Moin, letzter Dach Tag. Wenn ich mich hier so umschaue ist es verräterisch still.
-
Moin, letzter Dach Tag. Wenn ich mich hier so umschaue ist es verräterisch still. Der olle Fritze hat doch Recht. Es wird nicht gearbeitet. Also genug. Von ihm ich habe. Egal, Katze wartet. Wünsche allgemeiner Art gehen an einem Montag eh nicht in Erfüllung.

️

-
Moin, letzter Dach Tag. Wenn ich mich hier so umschaue ist es verräterisch still. Der olle Fritze hat doch Recht. Es wird nicht gearbeitet. Also genug. Von ihm ich habe. Egal, Katze wartet. Wünsche allgemeiner Art gehen an einem Montag eh nicht in Erfüllung.

️

@PaulMeyn ach der Fritze kann mich mal da lecken wo ich schön bin.
-

️

@PaulMeyn "letzter Tag Dach" , soll wohl Frühling werden, weg mit dem Dach, freier Blick zum Himmel?!
-
@PaulMeyn "letzter Tag Dach" , soll wohl Frühling werden, weg mit dem Dach, freier Blick zum Himmel?!
@rubberduckweb Genau, Moin. Die schnelle Lösung.

️ -
@PaulMeyn ach der Fritze kann mich mal da lecken wo ich schön bin.
@Andi_Berlin Moin, 12,30€ übrigens. Ich vermute Fehler bei der Kommastelle.

️
️ -

️
️...und wofür?
-
...und wofür?
@Ursuursulala Euro Jackpot. Ich will Millionär werden und auf den faulen Arbeitnehmern herumhacken. Eine Feldstudie quasi.

️
@Andi_Berlin -
@Ursuursulala Euro Jackpot. Ich will Millionär werden und auf den faulen Arbeitnehmern herumhacken. Eine Feldstudie quasi.

️
@Andi_BerlinKann frau da mitmachen?
-

️
️@PaulMeyn immerhin 12,39 Euro mehr wie ich gewonnen habe.
-
Kann frau da mitmachen?
@Ursuursulala Ja sicha. Ein jeder ist herzlich eingeladen.

-

️

@PaulMeyn Moin. Daumen gedrückt, dass es wirklich der letzte Tag ist.
️
️ -
R relay@relay.an.exchange shared this topic