Heute im Krankenhaus 🏥 wurde ich gefragt ob Auskunft darüber gegeben werden darf, das ich im Krankenhaus bin.
-
Heute im Krankenhaus
wurde ich gefragt ob Auskunft darüber gegeben werden darf, das ich im Krankenhaus bin. 
„Ja, aber wer sollte danach fragen ?"Naja, z.B. die Polizei
️ 
-
Heute im Krankenhaus
wurde ich gefragt ob Auskunft darüber gegeben werden darf, das ich im Krankenhaus bin. 
️ 
-
So habe ich vermutlich auch geguckt.
-
Heute im Krankenhaus
️ 
@MikeHuckebein Hoffe es ist alles in Ordnung
-
@MikeHuckebein Hoffe es ist alles in Ordnung
Danke der Nachfrage!
️
Ja, es ist alles in Ordnung. Heute war Nachuntersuchung meiner Arterien, hauptsächlich in den Beinen und der Herr Doktor
️ sagte, alles gut! Nächste Kontrolle dann in einem Jahr!
-
Heute im Krankenhaus
️ 
@MikeHuckebein Na großartig. Dann bekommt die Polizei wohl bei einer Anfrage die Antwort Ja, Nein oder wir geben keine Auskunft. Womit dann in jedem Fall klar ist ob die angefragt Person d war oder nicht. Es lebe die Privatsphäre. 🤬
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic
-
@MikeHuckebein Na großartig. Dann bekommt die Polizei wohl bei einer Anfrage die Antwort Ja, Nein oder wir geben keine Auskunft. Womit dann in jedem Fall klar ist ob die angefragt Person d war oder nicht. Es lebe die Privatsphäre. 🤬
Ich fand es sonderbar das ich das gefragt wurde.
Wurde ich vorher nie gefragt.
Und wenn mich die Polizei suchen würde, ist so ein Krankenhaus vermutlich kein besonders gutes Versteck. -
Ich fand es sonderbar das ich das gefragt wurde.
Wurde ich vorher nie gefragt.
Und wenn mich die Polizei suchen würde, ist so ein Krankenhaus vermutlich kein besonders gutes Versteck.@MikeHuckebein
Naja. Zu Hause hätte ich aber auch keinen Defi zur Verteidigung parat.
@AlienJay -
@MikeHuckebein
Naja. Zu Hause hätte ich aber auch keinen Defi zur Verteidigung parat.
@AlienJayGeht das nicht mit einem 9V Block ?

-
Geht das nicht mit einem 9V Block ?

@MikeHuckebein klar. Genügend fette Kondensatoren parallel schalten. Den 9V Block dran. Dann abklemmen, alle Kondensatoren in Reihe schalten und an beiden Enden einmal anfassen.
@alchemist