Da hat wohl einer die Birne ganz weich…#netzfund
-
Da hat wohl einer die Birne ganz weich…
#netzfund -
#netzfund@Topping69@troet.cafe Imho JEDER, der es mit Religion übertreibt.
️ -
#netzfund@Topping69 hätten sie mal Gimli Gloinson gefragt.
-
@Topping69@troet.cafe Imho JEDER, der es mit Religion übertreibt.
️Das hat nichts mit Religion zu tun. Er hat einfach Angst vor seiner eigenen Queerness und möchte nicht "aus Versehen" einen Mann küssen, den er für eine sehr maskuline Frau gehalten hat.
Er braucht echte Männer. Männer mit Oberlippenbärten, Lederwesten, Chaps.
-
#netzfundEr ist nicht der Erste von dem ich das lese. Da gab es vor einigen Woche bereits so einen anderen Vollpfosten.
Ich kann das mit dem Bart ja verstehen, wenn man so häßlich ist, da es unauffälliger ist als eine Tüte über dem Kopf. Wobei ich Tüten total Klasse finde
.
Und wenn schon einen Bart, dann bitte auch ab und zu mal pflegen. Das macht es dann weniger abartig!
️Wie sieht das aus mit Burkapflicht Für türkische Prediger ?
Ich frage für einen Freund! -
#netzfundAlso ich bin raus, hab‘ `nen Vollbart.
Allerdings hab‘ ich den Sack rasiert; aber das ist ja nicht Gegenstand der Diskussion.

-
Also ich bin raus, hab‘ `nen Vollbart.
Allerdings hab‘ ich den Sack rasiert; aber das ist ja nicht Gegenstand der Diskussion.

@bombadil @Topping69 Wer weiß das schon so genau...

-
#netzfund@Topping69 das ist von 2017,macht es aber nicht weniger schlimm. Und ich sag es mal so: vielleicht sollte er die Tür öfter zuschlagen,das kühlt erhitzte Gemüter schnell ab.
️ -
Also ich bin raus, hab‘ `nen Vollbart.

-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topicR relay@relay.an.exchange shared this topic