Ich habe eine tolle Nachricht bekommen wegen des Videos mit dem Nazi.
-
Ich habe eine tolle Nachricht bekommen wegen des Videos mit dem Nazi. Allerdings nicht hier.
Es kam einfach nur: Keine Gewalt!Wie hohl sind Menschen eigentlich die bei dem Thema noch so eine dämlichen Spruch lassen.
Keine Gewalt ? So wie die Nazis im dritten Reich ? So wie die Nazis heute wenn sie auf der Jagd sind ? Dieses keine Gewalt ?
Sich einfach denen hingeben und zerfleischen lassen oder eventuell zu Tode prügeln lassen ? Dieses keine Gewalt ?Einfach mal die Fresse halten.
-
Ich habe eine tolle Nachricht bekommen wegen des Videos mit dem Nazi. Allerdings nicht hier.
Es kam einfach nur: Keine Gewalt!Wie hohl sind Menschen eigentlich die bei dem Thema noch so eine dämlichen Spruch lassen.
Keine Gewalt ? So wie die Nazis im dritten Reich ? So wie die Nazis heute wenn sie auf der Jagd sind ? Dieses keine Gewalt ?
Sich einfach denen hingeben und zerfleischen lassen oder eventuell zu Tode prügeln lassen ? Dieses keine Gewalt ?Einfach mal die Fresse halten.
@MikeHuckebein@troet.cafe Ich schenke dir mal noch ein "h" für das "hol". 🤭
-
Wie naiv sind diese Leute und wissen die überhaupt was sie da für einen Bullshit schreiben ? Offensichtlich haben die keine Ahnung und denen wachsen Blumen aus dem Arsch!
🤬 -
@MikeHuckebein@troet.cafe Ich schenke dir mal noch ein "h" für das "hol". 🤭
Dankeschön
. Hol ich mir gleich ab! 
-
@MikeHuckebein Bin voll auf deiner Seite. Diese verblendeten "Keine Gewalt"-Typen im Zusammenhang mit Nazis gehen mir sowas von auf den Zünder!

-
@MikeHuckebein Bin voll auf deiner Seite. Diese verblendeten "Keine Gewalt"-Typen im Zusammenhang mit Nazis gehen mir sowas von auf den Zünder!

️
Dankeschön
Ich denke gerade an die Ukraine.
Ja, ihr dürft euch gegen die Russen wehren, ABER ohne Gewalt!
Ja, der Vergleich ist mal wieder übertrieben aber gut

-

️
Dankeschön
Ich denke gerade an die Ukraine.
Ja, ihr dürft euch gegen die Russen wehren, ABER ohne Gewalt!
Ja, der Vergleich ist mal wieder übertrieben aber gut

@MikeHuckebein Ist ein gutes Beispiel!
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic