Es gibt Grenzen - Dieter #Nuhr hat sie weit überschritten Boykott @dieternuhr @DasErste
-
Es gibt Grenzen - Dieter #Nuhr hat sie weit überschritten
Boykott @dieternuhr
@DasErste@hart Das mache ich schon länger. Früher hatte er mal ein gutes Programm, aber seit einigen Jahren ist er ein unerträglicher Nazi!
-
@hart Für wen oder was hält sich dieser Komiker denn? Für einen sympathischen
fD-Partisan? Oder doch eher der freundliche Witzemacher für Vorzeige-Braune? 
Ah, wahrscheinlich der absolute Gegenpol zu diesem unfassbaren linkswoken ÖRR.
@hart @SchvenGlueckschpilsch Apropos ÖRR: am 8. März wird in CH abgestimmt. https://swiss.social/@eva_maria_faber/116074213578831641
-
Boykott @dieternuhr
@DasErste@hart
Ich habe da einen anderen Take. Der Typ spricht öffentlich als Comedian. Comedians dürfen imho eigentlich alles sagen. Nimm z.B. Bill Burr: anti-woke, sexistisch, fat-shaming, trans-ridiculing .... alles. Aber der Typ ist geil. Weil er lustig ist. Nuhr ist einfach unlustig. Der ist einfach komplett unfähig in seinem Job. Der gehört rausgekantet, nicht weil er rechts ist, sondern weil er so grottenschlecht ist. Das Schlimme: Ich glaube, der wäre schon längst weg vom Fenster, weil unlustig, wenn er nicht von irgendwelchen Rechten wegen rechtsseins protegiert würde. -
Boykott @dieternuhr
@DasErste@hart Er hat völlig recht. Beide unterstützen extremistische Methoden, Durchsetzung ihrer Interessen mit Gewalt. Und dass viele Linke mit Antisemitismus nicht wirklich ein Problem haben, sehen wir permanent.
-
Er verhöhnt wokes…… Recht hat er. Und absetzen ist übrigens genau das was er anspricht.
Du verharmlost Nazis, @Qwertz33!
-
Boykott @dieternuhr
@DasErste@hart Das Problem ist, Dieter Nuhr !
-
Boykott @dieternuhr
@DasErsteSchlecht gealtert und sehr weiß geworden, aber das geht ja schon ein paar Jahre bergab.
-
Boykott @dieternuhr
@DasErste@hart
Der ist immer bei 'Nuhr Dumm'. -
@hart @SchvenGlueckschpilsch Apropos ÖRR: am 8. März wird in CH abgestimmt. https://swiss.social/@eva_maria_faber/116074213578831641
@adipoeserPursch Drücke die Daumen, dass das SRG genauso „links“ bleibt, wie bisher. Es scheint überall das gleiche zu sein. Investoren aus Übersee, Meinungsmache (oder besser Propaganda), Fake News, Abschneiden der „linken Zöpfe“ durch Budgetkürzungen, Hofberichterstattungen. Wir kommen in sehr unruhige und dunkle Zeiten, der Sturm, der vor uns allen heraufzieht, wird heftig. @hart
-
Schlecht gealtert und sehr weiß geworden, aber das geht ja schon ein paar Jahre bergab.
@christiansagt
> "Schlecht gealtert und sehr weiß geworden, aber das geht ja schon ein paar Jahre bergab."Ersetze "weiß" durch "braun".
-
@hart
Ich habe da einen anderen Take. Der Typ spricht öffentlich als Comedian. Comedians dürfen imho eigentlich alles sagen. Nimm z.B. Bill Burr: anti-woke, sexistisch, fat-shaming, trans-ridiculing .... alles. Aber der Typ ist geil. Weil er lustig ist. Nuhr ist einfach unlustig. Der ist einfach komplett unfähig in seinem Job. Der gehört rausgekantet, nicht weil er rechts ist, sondern weil er so grottenschlecht ist. Das Schlimme: Ich glaube, der wäre schon längst weg vom Fenster, weil unlustig, wenn er nicht von irgendwelchen Rechten wegen rechtsseins protegiert würde. -
Er verhöhnt wokes…… Recht hat er. Und absetzen ist übrigens genau das was er anspricht.
-
@hart
Wenn man auf beiden Augen blind ist, dann kann man Rechts von Links nicht mehr unterscheiden.Der Kerl ist schon vor langer Zeit falsch abgebogen. Ich boykottiere ihn schon länger.
@HannesBoekhoff -
@hart Er hat völlig recht. Beide unterstützen extremistische Methoden, Durchsetzung ihrer Interessen mit Gewalt. Und dass viele Linke mit Antisemitismus nicht wirklich ein Problem haben, sehen wir permanent.
-
In der Inbrunst der Verteidigung der Positionen hat er völlig Recht.
-
Herrje was schreiben sie für einen Müll!
Zitat aus ihrem Profil:
"Ich schau hier nur mal so rum. Bin nicht an Freundschaften oder Followern interessiert."Ich bin an Menschen wie ihnen nicht interessiert und ab jetzt schauen sie zumindest bei mir nicht nur mal so rum.
*Blockgeräusch* und Blockempfehlung an die Lesenden. -
Boykott @dieternuhr
@DasErste@hart Es muss heißen: "will"! Deutsch kann der auch nicht … @FlippoFlip
-
Boykott @dieternuhr
@DasErste@hart ich weiß schon, warum ich seit Jahren Anfragen für einen Auftritt bei „Nuhr im Ersten“ ablehne - ich will ihn ja nicht unnötig verwirren mit meinem linken Kabarett
(kostet mich zwar Reichweite, genau wie mein Boykott von den asozialen Hetzwerken, aber das ist mir meine Haltung wert, auch wenn ich damit in meiner Szene relativ alleine bin)
#kabarett #satire #kleinkunst #comedy #fckafd #fcknzs -
Boykott @dieternuhr
@DasErste@hart
Das Problem ist schon seit Jahren Dieter Nuhr... und alle die mit ihm zusammen arbeiten. Seine neoliberalen, turbokapitalistischen Polemiken zählen zum schändlichsten auf deutschen Bühnen. Und haben so gar nichts mit Kabarett zu tun. Dieter Hildebrandt und Roger Willemsen drehen sich im Grabe... #Kabarett #Satire #Comedy #taxtherich #fckcdu #fckcsu #fckafd #fckfdp #NoKings #sistersofcomedy -
@hart Er hat völlig recht. Beide unterstützen extremistische Methoden, Durchsetzung ihrer Interessen mit Gewalt. Und dass viele Linke mit Antisemitismus nicht wirklich ein Problem haben, sehen wir permanent.