#fedibeichte Ich bin voller Vorurteile.
-
#fedibeichte
Ich bin voller Vorurteile.
Lese ich einen dÀmlichen Kommentar unter meinen Tröts, gehe ich immer davon aus, dass der Kommentar von einem Mann war. -
#fedibeichte
Lese ich einen dĂ€mlichen Kommentar unter meinen Tröts, gehe ich immer davon aus, dass der Kommentar von einem Mann war.@Tami@troet.cafe Najaaa⊠vermutlich hast du damit auch meistens Recht â
â
-
#fedibeichte
Lese ich einen dÀmlichen Kommentar unter meinen Tröts, gehe ich immer davon aus, dass der Kommentar von einem Mann war.@Tami Bestimmt hast du recht, denn wahrscheinlich isser von mir.
đ€ -
#fedibeichte
Lese ich einen dÀmlichen Kommentar unter meinen Tröts, gehe ich immer davon aus, dass der Kommentar von einem Mann war.@Tami
In der Melodie von Herbert Grönemeyer:"Wann ist ein Mann ein Mann?
Wann ist ein Mann ein Maaaahaahaann?
Wenn er's dir erklÀren kaaahaaaaann!" -
#fedibeichte
Lese ich einen dÀmlichen Kommentar unter meinen Tröts, gehe ich immer davon aus, dass der Kommentar von einem Mann war.@Tami *Erfahrung
-
@Tami Bestimmt hast du recht, denn wahrscheinlich isser von mir.
đ€ -
#fedibeichte
Lese ich einen dÀmlichen Kommentar unter meinen Tröts, gehe ich immer davon aus, dass der Kommentar von einem Mann war.@Tami Gibt es auch Nachuhrteile?
-
@Tami Gibt es auch Nachuhrteile?
-
#fedibeichte
Lese ich einen dĂ€mlichen Kommentar unter meinen Tröts, gehe ich immer davon aus, dass der Kommentar von einem Mann war.@Tami ja sorry, aber wir mĂŒssen uns hĂ€ufig kurz halten. Ist wirklich nicht einfach auf so einem Touchscreen mit dem Penis zu tippen.
-
#fedibeichte
Lese ich einen dÀmlichen Kommentar unter meinen Tröts, gehe ich immer davon aus, dass der Kommentar von einem Mann war.@Tami
Vorurteil?
Bist du sicher, dass du keine Statistikerin bist? -
#fedibeichte
Lese ich einen dÀmlichen Kommentar unter meinen Tröts, gehe ich immer davon aus, dass der Kommentar von einem Mann war.@Tami War das schonmal anders? -
#fedibeichte
Lese ich einen dÀmlichen Kommentar unter meinen Tröts, gehe ich immer davon aus, dass der Kommentar von einem Mann war.@Distravinyl 2.0
GlĂŒckwunsch
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic