Guten Morgen allerseits
-
Guten Morgen allerseits!
Ich sitze auf der Terrasse und höre in der lauen Brise aus Südsüdwest nur den Spechten zu, wie sie sich gegenseitig Ihre Neuigkeiten zu morsen und wer von ihnen wohl die schönste Nisthöhle hat. Alle anderen Piepsies interessiert das nur wenig, denn sie zwitschern in ihren verschiedenen Sprachen ohne Unterlass miteinander einfach weiter. Von Klärwerk her hört man noch ein paar sich zankende Möven und das bringt eine maritime Note in das Gezwitscherte um mich herum. Hach…🥰@Kegelrobbe Guten Morgen!
Ich habe es geschafft, mit Theo in der Hängematte zu kuscheln, ohne dass Pucky es bemerkt hätte.
Pucky faucht Theo nämlich vorsichtshalber an, sie weiß noch nicht, dass Theo verträglich ist.
Hier bereiten sich die Vögel auch auf die neue Saison vor.
Wir müssen noch etwas aufräumen, bevor wir draußen wieder schön sitzen können. -
Guten Morgen allerseits!
Ich sitze auf der Terrasse und höre in der lauen Brise aus Südsüdwest nur den Spechten zu, wie sie sich gegenseitig Ihre Neuigkeiten zu morsen und wer von ihnen wohl die schönste Nisthöhle hat. Alle anderen Piepsies interessiert das nur wenig, denn sie zwitschern in ihren verschiedenen Sprachen ohne Unterlass miteinander einfach weiter. Von Klärwerk her hört man noch ein paar sich zankende Möven und das bringt eine maritime Note in das Gezwitscherte um mich herum. Hach…🥰@Kegelrobbe Moin Robbie
️
️. Macht euch ein schönes Wochenende. -
Guten Morgen allerseits!
Ich sitze auf der Terrasse und höre in der lauen Brise aus Südsüdwest nur den Spechten zu, wie sie sich gegenseitig Ihre Neuigkeiten zu morsen und wer von ihnen wohl die schönste Nisthöhle hat. Alle anderen Piepsies interessiert das nur wenig, denn sie zwitschern in ihren verschiedenen Sprachen ohne Unterlass miteinander einfach weiter. Von Klärwerk her hört man noch ein paar sich zankende Möven und das bringt eine maritime Note in das Gezwitscherte um mich herum. Hach…🥰@Kegelrobbe Apropos Spechtmorserei...
https://mastodon.social/@Eyjala/116146910740466996 -
Guten Morgen allerseits!
Ich sitze auf der Terrasse und höre in der lauen Brise aus Südsüdwest nur den Spechten zu, wie sie sich gegenseitig Ihre Neuigkeiten zu morsen und wer von ihnen wohl die schönste Nisthöhle hat. Alle anderen Piepsies interessiert das nur wenig, denn sie zwitschern in ihren verschiedenen Sprachen ohne Unterlass miteinander einfach weiter. Von Klärwerk her hört man noch ein paar sich zankende Möven und das bringt eine maritime Note in das Gezwitscherte um mich herum. Hach…🥰@Kegelrobbe
Guten Morgen, lieber Robby
️ -
Guten Morgen allerseits!
Ich sitze auf der Terrasse und höre in der lauen Brise aus Südsüdwest nur den Spechten zu, wie sie sich gegenseitig Ihre Neuigkeiten zu morsen und wer von ihnen wohl die schönste Nisthöhle hat. Alle anderen Piepsies interessiert das nur wenig, denn sie zwitschern in ihren verschiedenen Sprachen ohne Unterlass miteinander einfach weiter. Von Klärwerk her hört man noch ein paar sich zankende Möven und das bringt eine maritime Note in das Gezwitscherte um mich herum. Hach…🥰@Kegelrobbe Guten Morgen Robbe.

-
@Kegelrobbe Guten Morgen Robbe.

@Kuestentroete Guten Morgen
-
@Kegelrobbe@troet.cafe @Kuestentroete@troet.cafe
Juten Morjen euch beiden -
Juten Morjen euch beiden -
Guten Morgen allerseits!
Ich sitze auf der Terrasse und höre in der lauen Brise aus Südsüdwest nur den Spechten zu, wie sie sich gegenseitig Ihre Neuigkeiten zu morsen und wer von ihnen wohl die schönste Nisthöhle hat. Alle anderen Piepsies interessiert das nur wenig, denn sie zwitschern in ihren verschiedenen Sprachen ohne Unterlass miteinander einfach weiter. Von Klärwerk her hört man noch ein paar sich zankende Möven und das bringt eine maritime Note in das Gezwitscherte um mich herum. Hach…🥰@Kegelrobbe
Moin Robbe!
Piepsis am Morgen, SO SCHÖN!!! -
Juten Morjen euch beiden@crossgolf_rebel Moin Crossi
-
Moin ihr zwei

️
️
️
️
-
Moin ihr zwei

️
️
️
️
-
Guten Morgen allerseits!
Ich sitze auf der Terrasse und höre in der lauen Brise aus Südsüdwest nur den Spechten zu, wie sie sich gegenseitig Ihre Neuigkeiten zu morsen und wer von ihnen wohl die schönste Nisthöhle hat. Alle anderen Piepsies interessiert das nur wenig, denn sie zwitschern in ihren verschiedenen Sprachen ohne Unterlass miteinander einfach weiter. Von Klärwerk her hört man noch ein paar sich zankende Möven und das bringt eine maritime Note in das Gezwitscherte um mich herum. Hach…🥰@Kegelrobbe Guten Morgen, Robbie
️
️ 
-
Guten Morgen allerseits!
Ich sitze auf der Terrasse und höre in der lauen Brise aus Südsüdwest nur den Spechten zu, wie sie sich gegenseitig Ihre Neuigkeiten zu morsen und wer von ihnen wohl die schönste Nisthöhle hat. Alle anderen Piepsies interessiert das nur wenig, denn sie zwitschern in ihren verschiedenen Sprachen ohne Unterlass miteinander einfach weiter. Von Klärwerk her hört man noch ein paar sich zankende Möven und das bringt eine maritime Note in das Gezwitscherte um mich herum. Hach…🥰@Kegelrobbe guten Morgen, ich bin mit Freunden in der Stadt zum Frühstücken verabredet.

-
R relay@relay.an.exchange shared this topic