Guten Morgen allerseits
-
Guten Morgen allerseits!
Gestern hatte das klitzekleine Frl. Honignäschen ihren ersten Geburtstag und heute hat Oma Liebelett Geburtstag. Und Frau Robbe ist seit fünf Uhr wach um für die Feierlichkeit am Samstagnachmittag zu backen. Scheiß Spätdienst sage ich nur.
Die Collies sind ob dieser totalen Unruhe zu unserer sonstigen Morgenroutine auch sehr verwirrt und legen Frau Robbe bei jedem Backmove an der Arbeitsplatte brummend ein Spielzeug vor die Füße. Ich glaube, ich zische ab zur Morgenrunde@Kegelrobbe@troet.cafe Guten Morgen
-
Guten Morgen allerseits!
Gestern hatte das klitzekleine Frl. Honignäschen ihren ersten Geburtstag und heute hat Oma Liebelett Geburtstag. Und Frau Robbe ist seit fünf Uhr wach um für die Feierlichkeit am Samstagnachmittag zu backen. Scheiß Spätdienst sage ich nur.
Die Collies sind ob dieser totalen Unruhe zu unserer sonstigen Morgenroutine auch sehr verwirrt und legen Frau Robbe bei jedem Backmove an der Arbeitsplatte brummend ein Spielzeug vor die Füße. Ich glaube, ich zische ab zur Morgenrunde -
Guten Morgen allerseits!
Die Collies sind ob dieser totalen Unruhe zu unserer sonstigen Morgenroutine auch sehr verwirrt und legen Frau Robbe bei jedem Backmove an der Arbeitsplatte brummend ein Spielzeug vor die Füße. Ich glaube, ich zische ab zur Morgenrunde@Kegelrobbe guten Morgen, schon ein Jahr Honignäschen, das kann doch gar nicht. Ich wünsche euch einen schönen Tag

-
Guten Morgen allerseits!
Die Collies sind ob dieser totalen Unruhe zu unserer sonstigen Morgenroutine auch sehr verwirrt und legen Frau Robbe bei jedem Backmove an der Arbeitsplatte brummend ein Spielzeug vor die Füße. Ich glaube, ich zische ab zur Morgenrunde@Kegelrobbe Guten Morgen Robbe!

Was ein Duft im Hause Robbe.
️ -
Guten Morgen allerseits!
Die Collies sind ob dieser totalen Unruhe zu unserer sonstigen Morgenroutine auch sehr verwirrt und legen Frau Robbe bei jedem Backmove an der Arbeitsplatte brummend ein Spielzeug vor die Füße. Ich glaube, ich zische ab zur Morgenrunde@Kegelrobbe Guten Morgen und mögen die Feierlichkeiten gelingen!
-
Guten Morgen allerseits!
Die Collies sind ob dieser totalen Unruhe zu unserer sonstigen Morgenroutine auch sehr verwirrt und legen Frau Robbe bei jedem Backmove an der Arbeitsplatte brummend ein Spielzeug vor die Füße. Ich glaube, ich zische ab zur Morgenrunde@Kegelrobbe@troet.cafe
Wie könnt ihr auch die hündische Routine stören. Frevler.
Godmorgen -
@Kegelrobbe@troet.cafe
Wie könnt ihr auch die hündische Routine stören. Frevler.
Godmorgen -
Guten Morgen allerseits!
Die Collies sind ob dieser totalen Unruhe zu unserer sonstigen Morgenroutine auch sehr verwirrt und legen Frau Robbe bei jedem Backmove an der Arbeitsplatte brummend ein Spielzeug vor die Füße. Ich glaube, ich zische ab zur Morgenrunde@Kegelrobbe@troet.cafe Schon 1 Jahr? Wirklich? Wo ist denn das ganze Jahr geblieben?

-
@Kegelrobbe@troet.cafe Schon 1 Jahr? Wirklich? Wo ist denn das ganze Jahr geblieben?

@Inyan Aber echt...

-
@Kegelrobbe Guten Morgen Robbe!

Was ein Duft im Hause Robbe.
️@Minnasophie Guten Morgen
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic