Wenn ihr eine Lochzange (so für Ledergürtel und so) wärt, wo würdet ihr euch verstecken?
-
Wenn ihr eine Lochzange (so für Ledergürtel und so) wärt, wo würdet ihr euch verstecken?

@MeierSchulze in der Sammeltschublade.

-
Ich vermisse auch noch eine…
@CriticalMass @Ulrike Wir sind etwas gewaltig Großem auf der Spur

-

@MeierSchulze
Meine hat es sich im Werkzeugkasten neben der Kombizange gemütlich gemacht. Die beiden kommen zum Glück gut miteinander aus.
Ansonsten, vlt in einemKarton mit Stoffresten? -
@Gela Ich mag wie du denkst

@MeierSchulze
*knicks
-

@MeierSchulze Bei den Nähsachen in einer der 26 Kisten. Oder in der Tüte daneben. Also bestimmt.
-

@MeierSchulze
Im Besteckkasten. -

@MeierSchulze Wenn ich alleine wohnte, täte ich sie in meinem (einen) Werkzeugkoffer finden. Da ich zu zweit wohne, würde ich in allen X Werkzeugsufbewahrungsorten erfolglos suchen und dann unverhofft wieder drüber stolpern, wenn ich ein anderes Dings suche, das damit rein gar nix zu tun hat.
Oder einen der Gürtel nutzen, die lochfrei funktionieren.
Notfalls Spanngurt oder Gummistroppen
Soll ich Bescheid geben, wenn ich meine Lochzange sehe und wir treffen uns zum klandestinen Gürtellöchern? -

@MeierSchulze Küche, Gerümpelschublade!
-
@SnoopyCVa Vier! Vier Lochzangen werden schon vermisst hier
Hier passiert was großes!Ihr seid auf ein Lochzangenwurmloch gestoßen...

-

@MeierSchulze in der Blechdose von Nürnberger Lebkuchen, in der alles unbrauchbare Werkzeug liegt: abgenüftelte Billigkreuzschlitzschraubendreher, abgebrochene Maulschlüssel und eben ausgenoddelte Lochzangen. Die Dose steht unterm Gästebett.
-
@MeierSchulze@norden.social
Frag mal Frau TurTur, die hat eine. Aber sag besser nicht, wer dich geschickt hat...@MeierSchulze@norden.social
Ungetestet:
Da ich nicht ahnte, dass mein Vater eine hat, hatte ich mir ausgedacht, meinen Gürtel mit dem Akkuschrauber und einem scharfen Bohrer zu lochen. Doch dann betrat ich seinen Keller und fand eine kaum benutzte Lochzange. -

@MeierSchulze in der dritten Schublade. Also, das ist nach Küchenumbau eigentlich die zweite, aber sie heißt immer noch "die dritte Schublade".
Ganz schön raffiniert, oder? -

Ich hab sie! 🥳 (Wenn ich mir beim wegräumen mal was denke....
)
-
Ich hab sie! 🥳 (Wenn ich mir beim wegräumen mal was denke....
)
@MeierSchulze und wo war sie?
-

-
@MeierSchulze und wo war sie?
@SunDancer In der Schublade mit dem Werkzeug. Unten. Tiiiief unten.
-
@MeierSchulze Hoffentlich hast du nun den Balrog nicht geweckt!
-

-
Bereitgestellt von @altbot, privat und lokal generiert mit Gemma4:26b
@MeierSchulze Ein Screenshot eines Social-Media-Beitrags mit dunklem Hintergrund. Oben links steht „lochzange folgt dir“ neben einem blauen Icon einer Person mit einem Pluszeichen. Darunter ist das Profil von „lochzange“ mit dem Handle „ „[@]lochzange[@]other.li“, einem Profilbild einer Lochzange und der Beschreibung „Only exists for a bad pun“ abgebildet. Ein durch eine vertikale Linie markierter Text lautet: „Wenn ihr eine Lochzange (so für Ledergürtel und so) wärt, wo würdet ihr euch verstecken?
, [@]MeierSchulze [@]MeierSchulze[@]norden.social“.
Energieverbrauch: 0.342 Wh -
@MeierSchulze @SunDancer Oft sind die Sachen ja genau da, wo man als erstes sucht, nur eben so tief vergraben, dass man sie trotzdem beim ersten Anlauf nicht findet