Nein Gundolf Siebeke ist nicht von der #AfD er ist ein "christlicher" #CDU-Politiker.
-
@Fellingshaeuser Wo genau ist denn der Unterschied zwischen AfD und CDU/CSU?
-
@Fellingshaeuser
Die „Christen“ starten wieder Kreuzzüge. -
Wer "Baden-Würtenberg" schreibt, ist natürlich absolut kompetent

-
@Fellingshaeuser Wie gut verträgt sich das Werfen von Dreck mit christlicher Nächstenliebe?
-
@Fellingshaeuser Wie viel Lack muss man saufen, um so einen Unsinn zu verzapfen?

-
@Fellingshaeuser die Panik kehrt das Tier im Menschen heraus.
-
@Fellingshaeuser Es gibt sogar radikale Christen, die sich von gewalttätigen, Frauenfeindliche und Homophoben Passagen nicht lossagen.
-
Sehen wir es wie es ist:
Es gibt keinen faktischen Unterschied mehr zwischen der CDU/CSU und der AfD
Die Brandmauer verläuft links der Union und das sollten alle Wähler:innen langsam begreifen. Sonst wird es Dunkel - nicht nur wegen der Strompreise.
Das finde ich (als typischer Grünenwähler) einen fatalen Fehler! Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen CDU und Afd, so was was der schreibt ist nun wirklich keine breite Meinung in der CDU.
Wir BRAUCHEN die Cdu mehr als jede andere Partei, wenn wir die Faschisten von der Macht halten wollen. Man muss sie dabei bei allen Differenzen als Partner sehen, sonst hat man schon verloren.
-
@Fellingshaeuser Wasn los mit Adolf, aeh Gundolf?
-
@Fellingshaeuser woher kommt der Screenshot? Schickst du mir mal einen Link?
-
@Fellingshaeuser CDU und AfD – wo ist der Unterschied!?
️ -
Wer "Baden-Würtenberg" schreibt, ist natürlich absolut kompetent

-
Das finde ich (als typischer Grünenwähler) einen fatalen Fehler! Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen CDU und Afd, so was was der schreibt ist nun wirklich keine breite Meinung in der CDU.
Wir BRAUCHEN die Cdu mehr als jede andere Partei, wenn wir die Faschisten von der Macht halten wollen. Man muss sie dabei bei allen Differenzen als Partner sehen, sonst hat man schon verloren.
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic