Guten Morgen allerseits
-
Guten Morgen allerseits!
Hach Mensch ja. Seit ein paar Tagen ist irgendwie mein Kopf so leer. Ich lasse gerade etwas Schwermut in die Wanne und möchte dann drin baden. Nein, das fühlt sich definitiv nicht wie ein depressiver Schub an, aber ich habe derzeit wenig Lust mein Gehirn sich mit irgendwas beschäftigen zu lassen. Ideen für einen Blog, ja klar, aber wenig Bock sie in Zeilen zu bringen. Fediverse, natürlich! Aber lieber nur lesen als zu interagieren. Kennt ihr sowas auch? -
Guten Morgen allerseits!
Hach Mensch ja. Seit ein paar Tagen ist irgendwie mein Kopf so leer. Ich lasse gerade etwas Schwermut in die Wanne und möchte dann drin baden. Nein, das fühlt sich definitiv nicht wie ein depressiver Schub an, aber ich habe derzeit wenig Lust mein Gehirn sich mit irgendwas beschäftigen zu lassen. Ideen für einen Blog, ja klar, aber wenig Bock sie in Zeilen zu bringen. Fediverse, natürlich! Aber lieber nur lesen als zu interagieren. Kennt ihr sowas auch?@Kegelrobbe@troet.cafe 🫂
ich hoffe, das mit mehr Sonne auch wieder die initiative für dich steigt und du aus der Mulde raus kommst -
Guten Morgen allerseits!
Hach Mensch ja. Seit ein paar Tagen ist irgendwie mein Kopf so leer. Ich lasse gerade etwas Schwermut in die Wanne und möchte dann drin baden. Nein, das fühlt sich definitiv nicht wie ein depressiver Schub an, aber ich habe derzeit wenig Lust mein Gehirn sich mit irgendwas beschäftigen zu lassen. Ideen für einen Blog, ja klar, aber wenig Bock sie in Zeilen zu bringen. Fediverse, natürlich! Aber lieber nur lesen als zu interagieren. Kennt ihr sowas auch?@Kegelrobbe Moin Robbi
Natürlich

-
@Kegelrobbe Moin Robbi
Natürlich

@Islandpiri Guten Morgen Piri
-
@Kegelrobbe@troet.cafe 🫂
ich hoffe, das mit mehr Sonne auch wieder die initiative für dich steigt und du aus der Mulde raus kommst@crossgolf_rebel Das wird es definitiv, ja!
-
Guten Morgen allerseits!
Hach Mensch ja. Seit ein paar Tagen ist irgendwie mein Kopf so leer. Ich lasse gerade etwas Schwermut in die Wanne und möchte dann drin baden. Nein, das fühlt sich definitiv nicht wie ein depressiver Schub an, aber ich habe derzeit wenig Lust mein Gehirn sich mit irgendwas beschäftigen zu lassen. Ideen für einen Blog, ja klar, aber wenig Bock sie in Zeilen zu bringen. Fediverse, natürlich! Aber lieber nur lesen als zu interagieren. Kennt ihr sowas auch?@Kegelrobbe guten Morgen, geht mir gerade genauso. Es ist vielleicht ein zuviel an schlechten Nachrichten von überall. Hab einen schönen Tag

-
Guten Morgen allerseits!
Hach Mensch ja. Seit ein paar Tagen ist irgendwie mein Kopf so leer. Ich lasse gerade etwas Schwermut in die Wanne und möchte dann drin baden. Nein, das fühlt sich definitiv nicht wie ein depressiver Schub an, aber ich habe derzeit wenig Lust mein Gehirn sich mit irgendwas beschäftigen zu lassen. Ideen für einen Blog, ja klar, aber wenig Bock sie in Zeilen zu bringen. Fediverse, natürlich! Aber lieber nur lesen als zu interagieren. Kennt ihr sowas auch?@Kegelrobbe Ja, total! Mach doch einfach mal Digital-Time-Off. Also: Handy, Tablett, PC privat aus. Eine ganze Woche ist dabei am besten. Wenn etwas Wichtiges ist, rufen die Leute an. Und maximal einmal am Tag E-Mails checken und nur auf wichtige reagieren. Dann alles wieder aus.
Das hilft mir immer sehr.
-
@Kegelrobbe guten Morgen, geht mir gerade genauso. Es ist vielleicht ein zuviel an schlechten Nachrichten von überall. Hab einen schönen Tag

@Mirabeaulacht Ach guck an. Guten Morgen Pauline!
Mir geht dieser Februar so dermaßen auf‘n Sack. Ich kann diesen Winter echt nicht mehr ab. -
@Kegelrobbe Ja, total! Mach doch einfach mal Digital-Time-Off. Also: Handy, Tablett, PC privat aus. Eine ganze Woche ist dabei am besten. Wenn etwas Wichtiges ist, rufen die Leute an. Und maximal einmal am Tag E-Mails checken und nur auf wichtige reagieren. Dann alles wieder aus.
Das hilft mir immer sehr.
@Cageme28 Moin Caroli! Danke für den Tipp
-
Guten Morgen allerseits!
Hach Mensch ja. Seit ein paar Tagen ist irgendwie mein Kopf so leer. Ich lasse gerade etwas Schwermut in die Wanne und möchte dann drin baden. Nein, das fühlt sich definitiv nicht wie ein depressiver Schub an, aber ich habe derzeit wenig Lust mein Gehirn sich mit irgendwas beschäftigen zu lassen. Ideen für einen Blog, ja klar, aber wenig Bock sie in Zeilen zu bringen. Fediverse, natürlich! Aber lieber nur lesen als zu interagieren. Kennt ihr sowas auch?@Kegelrobbe Guten Morgen
️
🦣🦣🦣 -
Guten Morgen allerseits!
Hach Mensch ja. Seit ein paar Tagen ist irgendwie mein Kopf so leer. Ich lasse gerade etwas Schwermut in die Wanne und möchte dann drin baden. Nein, das fühlt sich definitiv nicht wie ein depressiver Schub an, aber ich habe derzeit wenig Lust mein Gehirn sich mit irgendwas beschäftigen zu lassen. Ideen für einen Blog, ja klar, aber wenig Bock sie in Zeilen zu bringen. Fediverse, natürlich! Aber lieber nur lesen als zu interagieren. Kennt ihr sowas auch?@Kegelrobbe Manchmal schon, für 1 paar Stunden vielleicht.
-
@Kegelrobbe Guten Morgen
️
🦣🦣🦣 -
Guten Morgen allerseits!
Hach Mensch ja. Seit ein paar Tagen ist irgendwie mein Kopf so leer. Ich lasse gerade etwas Schwermut in die Wanne und möchte dann drin baden. Nein, das fühlt sich definitiv nicht wie ein depressiver Schub an, aber ich habe derzeit wenig Lust mein Gehirn sich mit irgendwas beschäftigen zu lassen. Ideen für einen Blog, ja klar, aber wenig Bock sie in Zeilen zu bringen. Fediverse, natürlich! Aber lieber nur lesen als zu interagieren. Kennt ihr sowas auch?@Kegelrobbe
Guten Morgen Lieblingsrobbe,
dein Gemütszustand ist mir wohl bekannt. 🫂 -
Guten Morgen allerseits!
Hach Mensch ja. Seit ein paar Tagen ist irgendwie mein Kopf so leer. Ich lasse gerade etwas Schwermut in die Wanne und möchte dann drin baden. Nein, das fühlt sich definitiv nicht wie ein depressiver Schub an, aber ich habe derzeit wenig Lust mein Gehirn sich mit irgendwas beschäftigen zu lassen. Ideen für einen Blog, ja klar, aber wenig Bock sie in Zeilen zu bringen. Fediverse, natürlich! Aber lieber nur lesen als zu interagieren. Kennt ihr sowas auch?@Kegelrobbe
… ja, das kenne ich auch… mach es so wie es sich für dich gut anfühlt…
Guten Morgen lieber Robby
️🫖🫂
-
Guten Morgen allerseits!
Moin Herr Robbe,
ich glaube, das kennt jeder, irgendwie sind die Finger schwer und lustlos und die Gedanken haben sich wie eine Katze zum Schlafen zusammen gerollt. -
R relay@relay.an.exchange shared this topic