Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. Ich werde niemals Menschen persönlich einen Vorwurf machen oder sie angreifen, wenn sie Alkohol trinken.

Ich werde niemals Menschen persönlich einen Vorwurf machen oder sie angreifen, wenn sie Alkohol trinken.

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
4 Posts 3 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • erdrandbewohner@social.tchncs.deE This user is from outside of this forum
    erdrandbewohner@social.tchncs.deE This user is from outside of this forum
    erdrandbewohner@social.tchncs.de
    wrote last edited by

Ich werde niemals Menschen persönlich einen Vorwurf machen oder sie angreifen, wenn sie Alkohol trinken. Niemals.

Aber ich werde die Verharmlosung und die Förderung des Alkoholkonsums anprangern sowie die elende, zutiefst verlogene Drogenpolitik in diesem Lande.

Wer damit nicht zurechtkommt oder sich dadurch durch mich angegriffen fühlt, möge mich besser entfolgen. Denn ich werde nicht über wissenschaftlich fundierte Tatsachen diskutieren.

0ptimist@troet.cafe0 t0fur0cker@troet.cafeT 2 Replies Last reply
    1
    0
    • erdrandbewohner@social.tchncs.deE erdrandbewohner@social.tchncs.de

Ich werde niemals Menschen persönlich einen Vorwurf machen oder sie angreifen, wenn sie Alkohol trinken. Niemals.

Aber ich werde die Verharmlosung und die Förderung des Alkoholkonsums anprangern sowie die elende, zutiefst verlogene Drogenpolitik in diesem Lande.

Wer damit nicht zurechtkommt oder sich dadurch durch mich angegriffen fühlt, möge mich besser entfolgen. Denn ich werde nicht über wissenschaftlich fundierte Tatsachen diskutieren.

0ptimist@troet.cafe0 This user is from outside of this forum
      0ptimist@troet.cafe0 This user is from outside of this forum
      0ptimist@troet.cafe
      wrote last edited by

@Erdrandbewohner 👏👏👏👍👍

1 Reply Last reply
      0
      • erdrandbewohner@social.tchncs.deE erdrandbewohner@social.tchncs.de

t0fur0cker@troet.cafeT This user is from outside of this forum
        t0fur0cker@troet.cafeT This user is from outside of this forum
        t0fur0cker@troet.cafe
        wrote last edited by

@Erdrandbewohner hast du einen besonderen Bezug zu Alkohol. Alkoholiker im (familiären) Umfeld oder beruflich irgend eine Berührung oder woher kommt das Bedürfnis die Verharmlosung von Alkohol in unserer Gesellschaft anzuprangern?
        Ich bin jetzt über ein Jahr trocken und habe mittlerweile auch einen anderen Blick auf den Umgang mit Alkohol in unserer Gesellschaft und muss, auf mich selbst bezogen, auch sagen das man sich beim Thema Alkohol unglaublich gerne selbst belügt.

erdrandbewohner@social.tchncs.deE 1 Reply Last reply
        0
        • t0fur0cker@troet.cafeT t0fur0cker@troet.cafe

@Erdrandbewohner hast du einen besonderen Bezug zu Alkohol. Alkoholiker im (familiären) Umfeld oder beruflich irgend eine Berührung oder woher kommt das Bedürfnis die Verharmlosung von Alkohol in unserer Gesellschaft anzuprangern?
          Ich bin jetzt über ein Jahr trocken und habe mittlerweile auch einen anderen Blick auf den Umgang mit Alkohol in unserer Gesellschaft und muss, auf mich selbst bezogen, auch sagen das man sich beim Thema Alkohol unglaublich gerne selbst belügt.

erdrandbewohner@social.tchncs.de
          wrote last edited by

@t0fur0cker Ich habe zwei Personen in der erweiterten Familie, die sich beide fast kaputt gesoffen haben. Die eine Person hat unsagbar viel Leid in der Familie verursacht und ist jetzt, mit etwas über 60 ein Pflegefall, der all sein Hab und Gut versoffen hat und Grundsicherung bekommt. Person 2 ist eine ruhige, liebe Frau, bei der das nie aufgefallen ist. Bis ihr Körper komplett kollabierte.

1 Reply Last reply
          0
          • R relay@relay.an.exchange shared this topic
          Reply
          • Reply as topic
          Log in to reply
          • Oldest to Newest
          • Newest to Oldest
          • Most Votes

• Login

• Login or register to search.
          • First post