Mit Social-Media-Verboten hätte es Fridays For Future nicht gegeben.
-
@anneroth
Endlich mal eine nichtkontroverse Behauptung.
-
Ohne social media bräuchte es vielleicht gar kein Fridays for Future.
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic
-
@anneroth Du meinst also, ohne Social Media hätte es die Friedensdemonstration in Bonn 1982 nicht gegeben? Mutig.
-
@anneroth
Endlich mal eine nichtkontroverse Behauptung.
-
@anneroth tja, aber nun sind sie auf den reaktionären Plattformen gefangen, wo ihre Reichweite minimiert wird. Ob eben nicht ein künftig erlaubtes, dezentrales Social besser für Jugendbewegungen wäre, frag ich mich
-
Ohne social media bräuchte es vielleicht gar kein Fridays for Future.
-
@anneroth
Für die Befürworter ein begrüßenswerter Nebeneffekt, neben der Verifizierung Aller (was die Meisten nicht verstehen)
-
-
@anneroth Du meinst also, ohne Social Media hätte es die Friedensdemonstration in Bonn 1982 nicht gegeben? Mutig.
-
@anneroth Ich dachte, das sei der Sinn dahinter ...
-
-
-
@anneroth unsinn. Greta Thunberg hat einsam mit einem Schild demonstriert und ihre Geschichte wurde von Medien aufgegriffen. Sie war keine Instagram Influencerin.
-
@HolgerTDittmann @Levold @anneroth klar. Hatte völlig vergessen das es Zeitungen, Bücher und Aktivisten auch erst seit Erfindung des Internet gibt
-
@HolgerTDittmann @Levold @anneroth klar. Hatte völlig vergessen das es Zeitungen, Bücher und Aktivisten auch erst seit Erfindung des Internet gibt
@HolgerTDittmann @Levold @anneroth vergaß ich noch „kritisches“ Denken in meiner Liste? Klar, gabs vor den Internet auch nicht.
-
@HolgerTDittmann @Levold @anneroth vergaß ich noch „kritisches“ Denken in meiner Liste? Klar, gabs vor den Internet auch nicht.
-
-
@anneroth vielleicht ist das ja der Plan? -
-
@vgoller @HolgerTDittmann @anneroth Man kann natürlich auch wirr am Thema vorbeifabulieren.