Interessiert mich
-
Interessiert mich.
Habt Ihr die Talkshow Miosga am Sonntag, 8. Februar, angeschaut? -
Interessiert mich.
Habt Ihr die Talkshow Miosga am Sonntag, 8. Februar, angeschaut?@Recherchebuero_Schaumburg ich sehe grundsätzlich keine Talkshows. Diese zirkushaften Inszenierungen, in den behauptet wird, dies seien politische Debatten, untergraben schon viel zu lange jegliche ernsthafte politische Diskursfähigkeit.
-
Interessiert mich.
Habt Ihr die Talkshow Miosga am Sonntag, 8. Februar, angeschaut?@Recherchebuero_Schaumburg So viel kann man mir gar nicht zahlen, dass ich denen noch die Einschaltquoten erhöhe.
-
Interessiert mich.
Habt Ihr die Talkshow Miosga am Sonntag, 8. Februar, angeschaut?@Recherchebuero_Schaumburg Nein. Wenn ich Nazis und ihre Medien sehen will, schaue ich Wochenschau aus dem NS
-
Interessiert mich.
Habt Ihr die Talkshow Miosga am Sonntag, 8. Februar, angeschaut?@Recherchebuero_Schaumburg
Ich gucke solche Sendungen nicht. -
@Recherchebuero_Schaumburg ich sehe grundsätzlich keine Talkshows. Diese zirkushaften Inszenierungen, in den behauptet wird, dies seien politische Debatten, untergraben schon viel zu lange jegliche ernsthafte politische Diskursfähigkeit.
@Maristya @Recherchebuero_Schaumburg So ist es!
-
Interessiert mich.
Habt Ihr die Talkshow Miosga am Sonntag, 8. Februar, angeschaut?@Recherchebuero_Schaumburg Das Problem ist, dass die Nazis daraus Dutzende Clips produzieren, die auf X, tictoc, Insta, viral gehen. #CarenMiosga und die #ARD sind die gebührenfinazierten 'Nützlichen Idioten' der Faschisten! @brigeh
-
@Recherchebuero_Schaumburg Das Problem ist, dass die Nazis daraus Dutzende Clips produzieren, die auf X, tictoc, Insta, viral gehen. #CarenMiosga und die #ARD sind die gebührenfinazierten 'Nützlichen Idioten' der Faschisten! @brigeh
@Trojaner
ich denke nicht dass Miosga das aus Unwissenheit tut.Sie hat persönlich direkt finanzielle Nachteile von einer zu linken Politik - dann müsste sie ja auf die 19000€ die sie PRO SENDUNG bekommt ja eventuell 10€ oder gar 100€ mehr Steuern zahlen. Davon dass sie in den Immobilien in die sie das ganze Geld anlegt mit zu linker Politik auch nicht mehr beliebig die Miete erhöhen könnte ganz zu schweigen…
Rechte zu pushen ist für sie geradezu Notwehr!
-
@Trojaner
ich denke nicht dass Miosga das aus Unwissenheit tut.Sie hat persönlich direkt finanzielle Nachteile von einer zu linken Politik - dann müsste sie ja auf die 19000€ die sie PRO SENDUNG bekommt ja eventuell 10€ oder gar 100€ mehr Steuern zahlen. Davon dass sie in den Immobilien in die sie das ganze Geld anlegt mit zu linker Politik auch nicht mehr beliebig die Miete erhöhen könnte ganz zu schweigen…
Rechte zu pushen ist für sie geradezu Notwehr!
@lazyb0y Die beschreibende Bezeichnung für sie, die meine Liebste nickend bestätige, ist hier justiziabel, deshalb unterlasse ich die. @Recherchebuero_Schaumburg @brigeh
-
Interessiert mich.
Habt Ihr die Talkshow Miosga am Sonntag, 8. Februar, angeschaut?@Recherchebuero_Schaumburg Das überrascht jetzt selbst mich: Bei (aktuell) 190 abgegebenen Stimmen nur einer, der "zeitweise" angibt (nein, nicht ich), alle anderen "nein".
Das Fediverse ist schon ein sehr spezieller blasenförmiger Ort.
-
Interessiert mich.
Habt Ihr die Talkshow Miosga am Sonntag, 8. Februar, angeschaut? -
Interessiert mich.
Habt Ihr die Talkshow Miosga am Sonntag, 8. Februar, angeschaut?@Recherchebuero_Schaumburg Ich will bitte wieder die sog. Harz4-Talkshows zurück. Die haben weniger Schaden angerichtet und waren zumindest teilweise
unterhaltsam.
-
Interessiert mich.
Habt Ihr die Talkshow Miosga am Sonntag, 8. Februar, angeschaut?@Recherchebuero_Schaumburg Man muss den Geschmack eines Hundehaufens nicht selbst testen um festzustellen, dass es keine Delikatesse ist.
-
Interessiert mich.
Habt Ihr die Talkshow Miosga am Sonntag, 8. Februar, angeschaut?@Recherchebuero_Schaumburg
Nein.
Nur den Spiegel-Artikel TV-Kritik gelesen.Ich habe dem NDR aber schriftlich Feedback gegeben und dabei nachdrücklich aufgefordert, künftig die redaktionelle Angemessenheit von Themen und Gästen zu gewährleisten und keine Demokratiefeinde einzuladen.
Das Team von Caren Miosga hat freundlich gegrüßt und Antwort avisiert ...
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic