Ich hab mal aufgearbeitet wie der Konflikt zwischen @tdforg und @collabora sich über die Jahre aufgearbeitet hat.
-
Ich hab mal aufgearbeitet wie der Konflikt zwischen @tdforg und @collabora sich über die Jahre aufgearbeitet hat.
Und wie nun die aktuelle Krise aussieht:
-
Sehr informativer Artikel, danke.
-
@srueegger @tdforg @collabora
Ein Trauerspiel, das alle beschädigt. Man ist geneigt zu rufen: "Reißt euch zusammen, verflucht!" -
@srueegger @tdforg @collabora
Ein Trauerspiel, das alle beschädigt. Man ist geneigt zu rufen: "Reißt euch zusammen, verflucht!"Ja leider. aber der Vorteil ist das die hier ja Dateiformat kompatibel sind. Also man kann locker von LibreOffice zu Collabora Desktop oder wieder zurück wechseln.
-
@srueegger Noch nicht komplett gelesen, aber WTF? Denkt da irgendwer noch wer oder haben alle Beteiligten komplett nur Lack gesoffen?!
-
Ja leider. aber der Vorteil ist das die hier ja Dateiformat kompatibel sind. Also man kann locker von LibreOffice zu Collabora Desktop oder wieder zurück wechseln.
@srueegger @Aton @tdforg @collabora Darum mag ich plain Text, meinetwegen noch MarkDown. Jeder doofe Text Editor kann damit umgehen, sogar edlin.

-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic