Die Verschwörungsthorien werden auch immer wilder.
-

@Fischblog Klingt gut ... ein Hanuta aus dem man das "u" raus gezüchtet hat ... ja doch. Doch. Könnte ja so sein.
-

@Fischblog es war eine unheilige kreuzung mit einem konkurrenzprodukt und es entkam morgens halb zehn in deutschland!
-

Wenn jeder, der einen an der Waffel hat, als infiziert gilt, sollten wir bereits die Durchseuchungsphase hinter uns haben, oder?
-
@Fischblog
Aus einem Biowaffel-Labor entkommen, war ja klar.@HansZauner @Fischblog War das dann gain of weight research?
-

@Fischblog So weit sind wir schon!!!! Die Autokorrektur verhindert seriöse Nachrichten über tödliche Viren!!11!!!11!
-
@Fischblog Klingt gut ... ein Hanuta aus dem man das "u" raus gezüchtet hat ... ja doch. Doch. Könnte ja so sein.
@jamesbond @Fischblog
Uracil durch Thymin erse... wait ... -
@Fischblog
Das Hanutavirus wurde im Labor duploziert!*spuckt entsetzt das Dublo aus*
-
@Fischblog
Das Hanutavirus wurde im Labor duploziert!@ifrauding @Fischblog Ist nur ne Kinderschokoladenkrankheit. Die geht wieder weg.
-
@ifrauding @Fischblog Ist nur ne Kinderschokoladenkrankheit. Die geht wieder weg.
@sternentau @ifrauding @Fischblog Inzwischen schlich im Hintergrund das Tella-Virus davon in einem cremigen Abgang
-
@sternentau @ifrauding @Fischblog Inzwischen schlich im Hintergrund das Tella-Virus davon in einem cremigen Abgang
@herrLorenz @sternentau @ifrauding @Fischblog Und wenn alles nichts nutzt, nimmst #Ivermectin

-

@Fischblog Darf man denn sein Labor mit auf ein Kreuzfahrtschiff nehmen? Sozusagen eine Dienstreise?
-
@herrLorenz @sternentau @ifrauding @Fischblog Und wenn alles nichts nutzt, nimmst #Ivermectin

@bsm @herrLorenz @ifrauding @Fischblog
Eine Welt voller Trottel. -

@bsm @sternentau @ifrauding @Fischblog Hoëcker,
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
@Fischblog@chaos.social @susannelilith@rheinneckar.social
sind 7 Hanuta im Klassenraum schon eine Pandemie?
@raschmi @Fischblog @susannelilith Nein. Sieben Hanuta sind drei zu wenig.

-

@Fischblog Ich dachte immer, die größte Gefahr ginge von Knoppers aus: https://www.der-postillon.com/2023/01/morgens-halb-10.html
-
@Fischblog@chaos.social @susannelilith@rheinneckar.social
sind 7 Hanuta im Klassenraum schon eine Pandemie?
-

@Fischblog Für mich stellt sich nur die Frage, Autokorrektur oder geistiges Teelicht.
Wir brauchen keine KI. Wenn wir wenigstens humane Intelligenz hätten, wäre schon viel erreicht.
-

@Fischblog Wenn der jetzt noch rausbekommt dass es ganze Läden gibt in denen neue Sorten von Lebensmittel AN DER BEVÖLKERUNG getestet werden… dann brennt die Luft.
(Ich weiß es ist ein Tippfehler aber ich konnt's nicht stehen lassen.)
-

Es gibt doch sicher schon eine Schluckimpfung. Frag gleich morgen meine Hausärztin.