Warum wird #Stuttgart21 eigentlich nicht auf '31 verschoben, dann könnte man die Misere wenigstens noch einem #Zahlendreher erklären ... 😜
-
Warum wird #Stuttgart21 eigentlich nicht auf '31 verschoben, dann könnte man die Misere wenigstens noch einem #Zahlendreher erklären ...
SWR-Exklusiv: Eröffnung von Stuttgart 21 wird um mehrere Jahre verschoben - Hintergründe und Folgen
Die Eröffnung vom Bahnprojekt Stuttgart 21 verschiebt sich weiter. Mehrere Jahre später als bisher gedacht könnte S21 an den Start gehen.
SWR Aktuell (www.swr.de)
-
Warum wird #Stuttgart21 eigentlich nicht auf '31 verschoben, dann könnte man die Misere wenigstens noch einem #Zahlendreher erklären ...
SWR-Exklusiv: Eröffnung von Stuttgart 21 wird um mehrere Jahre verschoben - Hintergründe und Folgen
Die Eröffnung vom Bahnprojekt Stuttgart 21 verschiebt sich weiter. Mehrere Jahre später als bisher gedacht könnte S21 an den Start gehen.
SWR Aktuell (www.swr.de)
@kontainerlove Abwarten, das kommt noch...
️ -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
@kontainerlove Abwarten, das kommt noch...
️ -
@dobsche Auf meinem Profilbild bin ich zwei jünger als du, aber ich habe dennoch meine Zweifel, ob wir beide das noch erleben ...