Hm, ohne Hunger gerade erst einen halben Proteinshake getrunken und dann noch eine Dose Kichererbsen mit viel scharf püriert und teilweise gegessen.
-
Hm, ohne Hunger gerade erst einen halben Proteinshake getrunken und dann noch eine Dose Kichererbsen mit viel scharf püriert und teilweise gegessen. Dann noch bisschen Käse und eine halbe Scheibe Brot.
Heute insgesamt zwar genug gegessen kalorientechnisch, aber so im Stehen und hier ein bisschen, da ein bisschen. Ich brauche zum Abnehmen glaub wirklich konkrete Mahlzeiten, zwischen und nach denen ich gar nichts esse.
Morgen ist ein neuer Tag.
#Mission70Kilo -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
Hm, ohne Hunger gerade erst einen halben Proteinshake getrunken und dann noch eine Dose Kichererbsen mit viel scharf püriert und teilweise gegessen. Dann noch bisschen Käse und eine halbe Scheibe Brot.
Heute insgesamt zwar genug gegessen kalorientechnisch, aber so im Stehen und hier ein bisschen, da ein bisschen. Ich brauche zum Abnehmen glaub wirklich konkrete Mahlzeiten, zwischen und nach denen ich gar nichts esse.
#Mission70Kilo@vera Ich find mich auch grad tierisch konsequent, heute war 20km Tour geplant, die ich konsequent komplett ignoriert habe. Stattdessen sonst irgendwas gemacht, wie das Rad um 9,2g erleichtert, aber da auch wieder konsequent vermieden das Rad zu putzen was ich eigentlich vor hatte. Ich bin verdammt konsequent. Oder?
-
@vera Ich find mich auch grad tierisch konsequent, heute war 20km Tour geplant, die ich konsequent komplett ignoriert habe. Stattdessen sonst irgendwas gemacht, wie das Rad um 9,2g erleichtert, aber da auch wieder konsequent vermieden das Rad zu putzen was ich eigentlich vor hatte. Ich bin verdammt konsequent. Oder?
@jthomi Morgen ist ein neuer Tag.
-
@jthomi Morgen ist ein neuer Tag.
@vera Hm, morgen klappts doch noch weniger, machen wir uns doch nix vor!
-
@vera Hm, morgen klappts doch noch weniger, machen wir uns doch nix vor!
@jthomi Ich glaub ich bin zur Abwechslung mal nicht die Negativste in einem Gespräch, interessantes Gefühl
gute Nacht! -
@jthomi Ich glaub ich bin zur Abwechslung mal nicht die Negativste in einem Gespräch, interessantes Gefühl
gute Nacht!@vera Puh, du hast ja keine Vorstellung.

-
#Mission70Kilo@vera Ich mach mit. Ich muss auch wieder alles was seit dem Verkehrmittelunfall drauf kam abnehmen.
Darf ich fragen bei wieviel Du startest?
74,3 ist es heute bei mir. Ziel ist 70 oder noch besser 68. Aber erst mal die 70 schaffen... -
@vera Ich mach mit. Ich muss auch wieder alles was seit dem Verkehrmittelunfall drauf kam abnehmen.
Darf ich fragen bei wieviel Du startest?
74,3 ist es heute bei mir. Ziel ist 70 oder noch besser 68. Aber erst mal die 70 schaffen...@fixiecommuter Oh ja gerne! Ich bin heute bei 83,7 und bin echt motiviert