Mittlerweile haben schon zwei weitere Nachbarn im Haus Glasfaser.
-
Mittlerweile haben schon zwei weitere Nachbarn im Haus Glasfaser. Woher ich das weiß? Jede Firma hat bisher mein Kabel und diesmal auch das meiner Nachbarn aus Versehen durchtrennt und musste diese dann neu legen.
Breitbandmessung.de sagt, dass sie auch diesmal alles richtig gemacht haben
-
Mittlerweile haben schon zwei weitere Nachbarn im Haus Glasfaser. Woher ich das weiß? Jede Firma hat bisher mein Kabel und diesmal auch das meiner Nachbarn aus Versehen durchtrennt und musste diese dann neu legen.
Breitbandmessung.de sagt, dass sie auch diesmal alles richtig gemacht haben
@dingodoppelt Jaaaaaaaaaaaaa die Glasfaser-Honks kommen… macht das in H auch so ein sub-sub-sub vom „Investor“?
-
@dingodoppelt Jaaaaaaaaaaaaa die Glasfaser-Honks kommen… macht das in H auch so ein sub-sub-sub vom „Investor“?
@dermb Ja, wobei sich der Nächste jeweils über die Arbeit des Vorgängers beschwert.
Leider sind noch längst nicht alle Wohnungen angeschlossen. Ich rechne also noch mit weiteren "Versehen". -
@dermb Ja, wobei sich der Nächste jeweils über die Arbeit des Vorgängers beschwert.
Leider sind noch längst nicht alle Wohnungen angeschlossen. Ich rechne also noch mit weiteren "Versehen".@dingodoppelt Hier haben sie die Bürgersteige komplett versaut, muß alles nach dem Winter neu gemacht werden. Und 1/3 der Spleiße funktionieren nicht, kommt zwar etwas Licht durch aber keine Modulation. Kommunen und Kunden sauber abgezockt sag ich mal…
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic