#protip Nr.1 für die Kommunalwahl Bayern: nutzt #Briefwahl.
-
#protip Nr.1 für die Kommunalwahl Bayern: nutzt #Briefwahl. Insbesondere der Wahlzettel für den Kreistag ist riesengroß. Zuhause kann man den in aller Ruhe ausfüllen.
#protip Nr. 2 Verstehen was Panaschieren und Kumulieren bedeutet. -
#protip Nr.1 für die Kommunalwahl Bayern: nutzt #Briefwahl. Insbesondere der Wahlzettel für den Kreistag ist riesengroß. Zuhause kann man den in aller Ruhe ausfüllen.
#protip Nr. 2 Verstehen was Panaschieren und Kumulieren bedeutet.@darthvader42 hab schon gemacht. Der Wahlzettel für den Kreistag ist schon echt riesig.
-
@darthvader42 hab schon gemacht. Der Wahlzettel für den Kreistag ist schon echt riesig.
@Calafinwe Ich musste den Küchentisch komplett freiräumen.
Stelle ich mir in der Wahlkabine lustig vor. -
@Calafinwe Ich musste den Küchentisch komplett freiräumen.
Stelle ich mir in der Wahlkabine lustig vor.@darthvader42 wir machen in der Familie seit Jahren nur noch Briefwahl. Ist tatsächlich stressfreier. Und kann mir die Kandidatenübersichtsprospekte daneben legen.
Aber ja, unsere Wahlkabinen sind auch nicht so groß, da würde es auch ziemlich eng werden.
-
@darthvader42 wir machen in der Familie seit Jahren nur noch Briefwahl. Ist tatsächlich stressfreier. Und kann mir die Kandidatenübersichtsprospekte daneben legen.
Aber ja, unsere Wahlkabinen sind auch nicht so groß, da würde es auch ziemlich eng werden.
@Calafinwe Wolfgang Krebs - Kabarettist - sagte sinngemäß: die Kugelschreiber sind in der Wahlkabine mit einem kurzen Strick festgemacht, so dass man auf dem Wahlzettel nur bis zur CSU kommt
Und wenn man was anderes wählt und anzieht, fällt die Kabine in sich zusammen - so wissen es dann allle.
Ist was dran... -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic