Gegenwind ist übrigens nicht etwa charakterformend, wie irgendwelche dummen Sprüche es einem weismachen wollen, sondern, zumindest bei mir, vor allem zur Erweiterung des Schimpfwörter-Wortschatzes gut.
-
Gegenwind ist übrigens nicht etwa charakterformend, wie irgendwelche dummen Sprüche es einem weismachen wollen, sondern, zumindest bei mir, vor allem zur Erweiterung des Schimpfwörter-Wortschatzes gut. Andererseits - solang ich noch fluchen kann, kann es nicht so schlimm sein. #mdRnH
-
Gegenwind ist übrigens nicht etwa charakterformend, wie irgendwelche dummen Sprüche es einem weismachen wollen, sondern, zumindest bei mir, vor allem zur Erweiterung des Schimpfwörter-Wortschatzes gut. Andererseits - solang ich noch fluchen kann, kann es nicht so schlimm sein. #mdRnH
@vera
Oh ja, das mit den Schimpfwörtern kann ich nur bestätigen
-
@vera Gegenwind ist einfach komplett überflüssig, erfüllt keinerlei Zweck und stört nur. Wenn man sich über was aufregen sollte, ist das nicht die perfekte Beschreibung? Berg hochfahren hat vielleicht einen vergleichbar großen Einfluss auf die Geschwindigkeit, aber danach ist man wenigstens oben, es hat was gebracht.
-
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic