Magst Du #Koriander?
-
Magst Du #Koriander?
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
Magst Du #Koriander?
@bastibayer Ich habe Nein geklickt, weil ich davon ausgehe dass du Koriander Kraut meinst (was wie Seife schmeckt für mich).
Getrocknete Koriander Körner finde ich hervorragend, in Curry aber auch Gewürzbrot. -
@bastibayer Ich habe Nein geklickt, weil ich davon ausgehe dass du Koriander Kraut meinst (was wie Seife schmeckt für mich).
Getrocknete Koriander Körner finde ich hervorragend, in Curry aber auch Gewürzbrot. -
Getrocknete Koriander Körner finde ich hervorragend, in Curry aber auch Gewürzbrot.Ich hatte dazu (Seife) schon mal eine Umfrage gemacht. Bin gespannt, ob das Ergebnis ähnlich ausfällt.
-
@araucana Looool!
-
Getrocknete Koriander Körner finde ich hervorragend, in Curry aber auch Gewürzbrot.@Chrisi_mit_i Ich hab echt das Kraut gemeint und die Körner sagen mir bisher noch nichts, aber werde mich mal danach umschauen.