Inflation?2015 kostete die von uns verwendete Barcode-Software einmalig 168 €. Seitdem läuft die ohne Probleme, macht also 16,80 € pro Jahr
-
Inflation?
2015 kostete die von uns verwendete Barcode-Software einmalig 168 €. Seitdem läuft die ohne Probleme, macht also 16,80 € pro Jahr.
Heute möchte die Firma, dafür im Abo 249 € pro Jahr.In meinem "ich stelle alles auf Linux um" Projekt fehlt leider noch eine brauchbare Barcode Software. Hat irgendwer einen Tipp? Wir brauchen EAN/GS1 Barcodes die wir dann als Grafik oder PDF in Label übernehmen können.
-
Inflation?
2015 kostete die von uns verwendete Barcode-Software einmalig 168 €. Seitdem läuft die ohne Probleme, macht also 16,80 € pro Jahr.
Heute möchte die Firma, dafür im Abo 249 € pro Jahr.In meinem "ich stelle alles auf Linux um" Projekt fehlt leider noch eine brauchbare Barcode Software. Hat irgendwer einen Tipp? Wir brauchen EAN/GS1 Barcodes die wir dann als Grafik oder PDF in Label übernehmen können.
@schokolade
Scribus hat einen Barcode Generator. -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
@schokolade
Scribus hat einen Barcode Generator.@Andreas_Sturm @pmj @anjak @markus @wuffel
Vielen Dank für Eure Tipps. Ich werde sie durchprobieren.
Wir erstellen für unsere Produkte Etiketten die mit EAN-13 Barcode versehen sind. Wenn das mit Scribus funktioniert wäre super.
-
@Andreas_Sturm @pmj @anjak @markus @wuffel
Vielen Dank für Eure Tipps. Ich werde sie durchprobieren.
Wir erstellen für unsere Produkte Etiketten die mit EAN-13 Barcode versehen sind. Wenn das mit Scribus funktioniert wäre super.
@schokolade
Habe gerade nachgeschaut. Unter Einfügen, Strichcode, Familie: Kasse auswählen, bei Inhalt lässt sich EAN-13 auswählen -
@schokolade
Habe gerade nachgeschaut. Unter Einfügen, Strichcode, Familie: Kasse auswählen, bei Inhalt lässt sich EAN-13 auswählen@anjak habe ich auch gerade getestet. Code funktioniert, allerdings keine Formatmöglichkeiten und der EAN Code wird nicht als Text ausgegeben, obwohl das in der Vorschau so eingestellt und zu sehen ist. Bin aber gerade auf dem Mac und keine ganz aktuelle Scriub Version.
-
@anjak habe ich auch gerade getestet. Code funktioniert, allerdings keine Formatmöglichkeiten und der EAN Code wird nicht als Text ausgegeben, obwohl das in der Vorschau so eingestellt und zu sehen ist. Bin aber gerade auf dem Mac und keine ganz aktuelle Scriub Version.
@schokolade
Bei mir funktioniert es, habe Version 1.6.3, ich habe auch schon mit ältern Versionen gearbeitet (unter Windows), der Text wird angezeigt, ich kann das Feld auch formatieren.