Warum macht die #fckReiche absichtlich den Strom so teuer?
-
Warum macht die #fckReiche absichtlich den Strom so teuer? Da freuen sich doch "die Wirtschaft" und die reichen Wählys auch nicht.. nur die Fossillobby.. Putin...?
Wird man davon wiedergewählt? Oder wird sie geschmiert? Aber Korruption in dem Ausmaß muß doch auch mal rauskommen
Der Altmeier genauso. Deutsche Hersteller und zehntausende Arbeitsplätze vernichtet.. wozu? Ich verstehs nicht wirklich. -
Warum macht die #fckReiche absichtlich den Strom so teuer? Da freuen sich doch "die Wirtschaft" und die reichen Wählys auch nicht.. nur die Fossillobby.. Putin...?
Wird man davon wiedergewählt? Oder wird sie geschmiert? Aber Korruption in dem Ausmaß muß doch auch mal rauskommen
Der Altmeier genauso. Deutsche Hersteller und zehntausende Arbeitsplätze vernichtet.. wozu? Ich verstehs nicht wirklich.@FrauRettich
Die Wirtschaft wird doch garantiert wieder entlastet.
🤮 -
Der Altmeier genauso. Deutsche Hersteller und zehntausende Arbeitsplätze vernichtet.. wozu? Ich verstehs nicht wirklich.@FrauRettich Kommt noch raus.
-
Der Altmeier genauso. Deutsche Hersteller und zehntausende Arbeitsplätze vernichtet.. wozu? Ich verstehs nicht wirklich.@FrauRettich
Zu ungefähr gleichen Teilen aus persönlicher, wirtschaftlicher Verflechtung in den #Fossilismus, und ideologischer Festlegung außer auf Fossile können man sich auf nichts verlassen.
- so meine These. -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
Der Altmeier genauso. Deutsche Hersteller und zehntausende Arbeitsplätze vernichtet.. wozu? Ich verstehs nicht wirklich.Frau Reich braucht sich keine Gedanken darum machen wiedergewählt zu werden, sie ist nämlich gar nicht gewählt worden. Sie hat kein Bundestagsmandat sondern ist von Herrn Merz ernannt worden.
Und bei der Politik die sie abliefert ist ihr garantiert ein warmer gutbezahlter Platz in einem Aufsichtsrat sicher.
#Reiche #Wahl #Fossil #Wirtschaftsministerin #Politik #Politiker #Deutschland
-
Der Altmeier genauso. Deutsche Hersteller und zehntausende Arbeitsplätze vernichtet.. wozu? Ich verstehs nicht wirklich.@FrauRettich Gerade hörte ich ein Interview dazu auf Radio Eins. https://www.radioeins.de/programm/sendungen/die_profis/archivierte_sendungen/beitraege/was-bringt-die-geplante-netzreform-fuer-deutschland.html