liebste Rüsselbande, welche Bedeutung hat für euch dieses Emoji: 😅(Ich habe festgestellt, dass Teile meines Freundeskreises das anders verwenden als ich und bin nun neugierig.)
-
liebste Rüsselbande, welche Bedeutung hat für euch dieses Emoji:

(Ich habe festgestellt, dass Teile meines Freundeskreises das anders verwenden als ich und bin nun neugierig.) -

(Ich habe festgestellt, dass Teile meines Freundeskreises das anders verwenden als ich und bin nun neugierig.)@Pterry puh, grade noch mal Glück gehabt

-

(Ich habe festgestellt, dass Teile meines Freundeskreises das anders verwenden als ich und bin nun neugierig.)@Pterry
Das Dach ist undicht. -

(Ich habe festgestellt, dass Teile meines Freundeskreises das anders verwenden als ich und bin nun neugierig.)@Pterry Freudenträne / Lächeln
-

(Ich habe festgestellt, dass Teile meines Freundeskreises das anders verwenden als ich und bin nun neugierig.)@Pterry Upsi!
-

(Ich habe festgestellt, dass Teile meines Freundeskreises das anders verwenden als ich und bin nun neugierig.)@Pterry öh, ich verwende das kaum. Wenn dann als ironisches *schwitz*, also bei brenzligen Situationen die gerade nochmal gut gegangen sind, oder auch antizipativ Situationen die hoffentlich gut ausgehen
-

(Ich habe festgestellt, dass Teile meines Freundeskreises das anders verwenden als ich und bin nun neugierig.)@Pterry überraschendes und mit Glück und/oder Geschick erzieltes, erfreulich gutes Ergebnis oder Ereignis.
-

(Ich habe festgestellt, dass Teile meines Freundeskreises das anders verwenden als ich und bin nun neugierig.)@Pterry Noch mal gut gegangen.
-

(Ich habe festgestellt, dass Teile meines Freundeskreises das anders verwenden als ich und bin nun neugierig.)@Pterry Lachen, sodass der schweiß läuft.
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic