Also, wir versinken hier seit heute morgen in Schnee und es friert wieder alles zu *doppelseufz*
-
Grüße aus Weinheim bei 10 Grad!
@marquito
ich hätte jetzt lieber euer Wetter -
Also, wir versinken hier seit heute morgen in Schnee und es friert wieder alles zu *doppelseufz*
@2ndStar
Ihr dauert mich! 🫂
️ -
@2ndStar@astronomy.social Fuck. Alles gute euch.
@1seidla
Danke!
Raus geht es heute nimmer! -
Mich wundert inzwischen warum noch kein "C($foo)U" Dödel rümpöbelt, die ganzen Hartzer sollen gefälligst die Wege für ihre Staatskarossen freischaufeln!
-
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
(www.youtube.com)
-
@2ndStar ich bin ein wenig neidisch

-
@marquito
ich hätte jetzt lieber euer Wetterhier wird es ab morgena uch nochmal kälter, aber heftiger Schneefall ist nicht zu erwarten
-
Grüße aus Weinheim bei 10 Grad!
-
@2ndStar Ach komm, im Schnee versinken... war heute auch in Hamburg. Es hat geschneit. Es ist nichts versunken.
-
@2ndStar
Der Süden ist dies mal dabei. *tripleseufz*
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic