Ich bin so ein bisschen erstaunt.
-
Ich bin so ein bisschen erstaunt. Der Mann, der in den letzten Monaten nur noch bei Restaurantbesuchen Fleisch gegessen hat, will nun auch den nächsten Schritt gehen und Milchprodukte weglassen. Das ist echt großartig!
Was hat es mich gekostet? Eine Doku, die er bewusst mit mir geschaut hat. Nur eine!

#happy
#vegan
#EatingYouAlive -
Ich bin so ein bisschen erstaunt. Der Mann, der in den letzten Monaten nur noch bei Restaurantbesuchen Fleisch gegessen hat, will nun auch den nächsten Schritt gehen und Milchprodukte weglassen. Das ist echt großartig!
Was hat es mich gekostet? Eine Doku, die er bewusst mit mir geschaut hat. Nur eine!

#happy
#vegan
#EatingYouAlive@waldbeerblau Muss eine gute Doku gewesen sein. Ist die noch irgendwo verfügbar?
-
@waldbeerblau Muss eine gute Doku gewesen sein. Ist die noch irgendwo verfügbar?
@Macnutzer94 Sie heißt "Eating You Alive" und ist über mehrere Dienste zum Streaming verfügbar
Das Thema ist aber auch gerade einfach aktuell bei uns.
Ich selbst musste tatsächlich auch aufgrund einer Doku die Ernährung verändern... "Dominion". Aber die ist nichts für schwache Nerven. -
@Macnutzer94 Sie heißt "Eating You Alive" und ist über mehrere Dienste zum Streaming verfügbar
Das Thema ist aber auch gerade einfach aktuell bei uns.
Ich selbst musste tatsächlich auch aufgrund einer Doku die Ernährung verändern... "Dominion". Aber die ist nichts für schwache Nerven.@waldbeerblau Danke. Und jetzt ergibt auch der fragliche # einen Sinn.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-

#happy
#vegan
#EatingYouAlive@waldbeerblau
Wie schön!