#Linux #RawTherapee Arbeitet jemand von Euch Linux-Nutzenden mit RawTherapee für die Bearbeitung von RAW-Fotos?
-
#Linux #RawTherapee
Arbeitet jemand von Euch Linux-Nutzenden mit RawTherapee für die Bearbeitung von RAW-Fotos? Letzteres will seit gestern keine Dateien mehr öffnen. Sobald ich eine Datei zum Öffnen anklicke, schmiert RawTherapee ab.
De-Installation und Neu-Installation von RawTherapee brachte keinen Effekt.
Ubuntu 24.04.4 LTS
RawTherapee5.10-1build4 -
#Linux #RawTherapee
Arbeitet jemand von Euch Linux-Nutzenden mit RawTherapee für die Bearbeitung von RAW-Fotos? Letzteres will seit gestern keine Dateien mehr öffnen. Sobald ich eine Datei zum Öffnen anklicke, schmiert RawTherapee ab.
Ubuntu 24.04.4 LTS
RawTherapee5.10-1build4@MichaelB habs geboosted weil ich nur #darktable kenne, nicht #RawTherapie…
-
#Linux #RawTherapee
Ubuntu 24.04.4 LTS
RawTherapee5.10-1build4@MichaelB Starte RawTherapee aus einem Terminal und schau dann mal, ob Dir die Ausgaben vor dem Abschmieren weiterhelfen. -
#Linux #RawTherapee
Ubuntu 24.04.4 LTS
RawTherapee5.10-1build4@MichaelB have you tried the flatpak from flathub?
-
@MichaelB Starte RawTherapee aus einem Terminal und schau dann mal, ob Dir die Ausgaben vor dem Abschmieren weiterhelfen.
@rainer
Beim Programmaufruf kommt:(process:10366): Gtk-WARNING **: 22:11:40.911: Locale not supported by C library.
Using the fallback 'C' locale.(rawtherapee:10366): Gtk-CRITICAL **: 22:11:42.810: gtk_icon_info_load_icon: assertion 'icon_info != NULL' failed
^C
michael@michael-HP-250-G8-Notebook-PC:/bin$ rawtherapee(process:10409): Gtk-WARNING **: 22:13:12.435: Locale not supported by C library.
Using the fallback 'C' locale.
... -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic