Gestern zum ersten Mal jemanden getroffen im Job der mir sagte in der Stadt #Karlsruhe wären ja 99% Leute unterwegs die kein Deutsch sprächen.
-
Gestern zum ersten Mal jemanden getroffen im Job der mir sagte in der Stadt #Karlsruhe wären ja 99% Leute unterwegs die kein Deutsch sprächen.
Am Europaplatz wären nur noch Ausländer und die hätten halt eine Kultur zur der Missachtung von Frauen gehört.Im Job treffe ich überwiegend auf mesnche mit m.E. vernünftigen Ansichten. Deswegen war ich um so geschockter.
Arbeiten muss ich mit den Kolleg*innen trotzdem. Deswegen sind politische Diskussionen selten
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
Am Europaplatz wären nur noch Ausländer und die hätten halt eine Kultur zur der Missachtung von Frauen gehört.Im Job treffe ich überwiegend auf mesnche mit m.E. vernünftigen Ansichten. Deswegen war ich um so geschockter.
Arbeiten muss ich mit den Kolleg*innen trotzdem. Deswegen sind politische Diskussionen selten
@EarlyTwix
Tja, das blöde ist, dass von den 99% mindestens die Hälfte deutsche sind, die, hier geboren und aufgewachsen, trotzdem kein vernünftiges Deutsch auf die Reihe kriegen. -
@EarlyTwix
Tja, das blöde ist, dass von den 99% mindestens die Hälfte deutsche sind, die, hier geboren und aufgewachsen, trotzdem kein vernünftiges Deutsch auf die Reihe kriegen.@Josef_K_Punkt @EarlyTwix stimmt, der slang hier, aka badisch ist wirklich unverständlich.
-
@EarlyTwix
Tja, das blöde ist, dass von den 99% mindestens die Hälfte deutsche sind, die, hier geboren und aufgewachsen, trotzdem kein vernünftiges Deutsch auf die Reihe kriegen.@Josef_K_Punkt @EarlyTwix und eine Kultur des Machtmissbrauchs gegenüber Frauen pflegen.
-
@EarlyTwix
Tja, das blöde ist, dass von den 99% mindestens die Hälfte deutsche sind, die, hier geboren und aufgewachsen, trotzdem kein vernünftiges Deutsch auf die Reihe kriegen.@EarlyTwix
Sogar die #BNN greift heute das Thema auf.