gefunden im Netz:*"Das Fest ist auf keinen konkreten biblischen Anlass zurückzuführen – gefeiert wird diekörperliche Gegenwart Jesu in Hostie und Messwein bei der Wandlung.
-
gefunden im Netz:
*"Das Fest ist auf keinen konkreten biblischen Anlass zurückzuführen – gefeiert wird die
körperliche Gegenwart Jesu in
Hostie und Messwein bei der Wandlung.was da wohl mit darin ist, wenn die so garnicht nach im aussehen
#Paradies 
da ist mir ein *Hä-*Pi-Kadaver mit #Logik #Atheismus #Anarchie in dem #Chaos nicht nur #Theoretisch, mehr #Praktisch den #Geist erfühlt, #Realistisch 5% bekannt 95% ? wo ist mein E = m c ²
°,°
#Netzraporter
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
gefunden im Netz:
*"Das Fest ist auf keinen konkreten biblischen Anlass zurückzuführen – gefeiert wird die
körperliche Gegenwart Jesu in
Hostie und Messwein bei der Wandlung.was da wohl mit darin ist, wenn die so garnicht nach im aussehen
#Paradies 
da ist mir ein *Hä-*Pi-Kadaver mit #Logik #Atheismus #Anarchie in dem #Chaos nicht nur #Theoretisch, mehr #Praktisch den #Geist erfühlt, #Realistisch 5% bekannt 95% ? wo ist mein E = m c ²
°,°
#Netzraporter
@WaiKing67 Oder, wie ich mal hörte wie ein Kind mit entsetztem Ton (nicht katholisch) sagte: "Mama, die essen ihren Gott auf!"
Barbarische Sitten im klerikalen Mantel. -
@WaiKing67 Oder, wie ich mal hörte wie ein Kind mit entsetztem Ton (nicht katholisch) sagte: "Mama, die essen ihren Gott auf!"
Barbarische Sitten im klerikalen Mantel.@Irmgard
mit zu 100%tiger Sicherheit, wenn die in sich richtig zu
nehmen, Ihren Geist mit dem Prinzip, wo auch Er sicher inne hatte, erfüllen,
also nicht das Foltergerät und deren Anhänger,
die Menschen, den Mensch, geht denen schon das richtige Licht auf