#Tagesschau #Nachrichten #Innenpolitik Ich war gestern so wütend nach der Tagesschau in Bezug auf die innenpolitischen Aussagen unserer Regierung.
-
#Tagesschau #Nachrichten #Innenpolitik
Ich war gestern so wütend nach der Tagesschau in Bezug auf die innenpolitischen Aussagen unserer Regierung.
Diese Schamlosigkeit, alles so verdreht darzustellen um zu argumentieren, alle Probleme seine nur hausgemacht und wir müssten eben nur mehr arbeiten, nur um noch mehr Steuern aus dem Volk herauspressen zu können.
Ich habe mich so aufgeregt, dass ich, meiner Gesundheit zu gute, lieber einige Tage freiwillig besser auf Nachrichten verzichten werde. -
#Tagesschau #Nachrichten #Innenpolitik
Ich war gestern so wütend nach der Tagesschau in Bezug auf die innenpolitischen Aussagen unserer Regierung.
Diese Schamlosigkeit, alles so verdreht darzustellen um zu argumentieren, alle Probleme seine nur hausgemacht und wir müssten eben nur mehr arbeiten, nur um noch mehr Steuern aus dem Volk herauspressen zu können.
Ich habe mich so aufgeregt, dass ich, meiner Gesundheit zu gute, lieber einige Tage freiwillig besser auf Nachrichten verzichten werde.@tueftler Dito

-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic