Ich habe eine Familie mit 2 Kindern, die viele Hobbies (und damit Termine) haben.
-
Ich habe eine Familie mit 2 Kindern, die viele Hobbies (und damit Termine) haben. Ich habe 2 Jobs (einer davon meine Selbstständigkeit). Ich bin in zwei Vereinen im Vorstand. Ich weiß, dass ich eine hohe Belastungsgrenze habe. Ich weiß, dass ich viel gleichzeitig machen kann.
Ich habe Freunde die mit einem Kind und einem Job überfordert sind, innerhalb von 3 Tagen auf eine Frage, ob sie am Wochenende Zeit haben, nicht antworten.Bin ich zu anspruchsvoll?
-
Ich habe eine Familie mit 2 Kindern, die viele Hobbies (und damit Termine) haben. Ich habe 2 Jobs (einer davon meine Selbstständigkeit). Ich bin in zwei Vereinen im Vorstand. Ich weiß, dass ich eine hohe Belastungsgrenze habe. Ich weiß, dass ich viel gleichzeitig machen kann.
Ich habe Freunde die mit einem Kind und einem Job überfordert sind, innerhalb von 3 Tagen auf eine Frage, ob sie am Wochenende Zeit haben, nicht antworten.Bin ich zu anspruchsvoll?
@DrPetz ja, du gehst von dir aus. Die Frage danach ob man am Wochenende Zeit hat und damit wenn man zusagt sich einen Termin reingeballert hat, den man dann auch wahrnehmen muss - absagen möchte man Freunden aber auch nicht.
Schön dass du das kannst - ich gehöre zu denen die jeder Termin zusätzlich anstrengt - kannst du dir vermutlich nicht vorstellen.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic