Donnerstagsportrait.
-
@Durcheinanderin Du machst nicht einfach EIN Bild, sondern Vorskizzen? 🤯
@schnagi
Ja. Ich versuche so gut wie immer, mich erst mit Bleistift an das Motiv heranzutasten, es kennenzulernen. -
Donnerstagsportrait.
Dass gleich die allererste Vorskizze schon einigermaßen glückt, hat mich wirklich überrascht. Aber ob ich auch so gekuckt habe, weiß ich jetzt nicht.
🤭@Durcheinanderin Finde ich ganz großartig!
-
@Durcheinanderin Finde ich ganz großartig!
@Papaver
Dankeschön!
-
@Papaver
Dankeschön!
@Durcheinanderin Sehr gerne!

-
Donnerstagsportrait.
Dass gleich die allererste Vorskizze schon einigermaßen glückt, hat mich wirklich überrascht. Aber ob ich auch so gekuckt habe, weiß ich jetzt nicht.
🤭@Durcheinanderin wunderschön! Diese Woche habe ich eigentlich auch vor, nur mit (digitalem) Bleistift oder Stift zu arbeiten.
-
@Durcheinanderin wunderschön! Diese Woche habe ich eigentlich auch vor, nur mit (digitalem) Bleistift oder Stift zu arbeiten.
@FishFace
Vielen lieben Dank! 🥰Ich wusste noch gar nicht, wie und mit was ich diese Woche zeichnen wollte... und dann ist es ja gleich die erste Bleistiftskizze geworden.

-
Donnerstagsportrait.
🤭@Durcheinanderin

Sehr sehr gut.
Wie lang sind Sie daran gesessen? Das sind ja Millionen von strichen.. also rein mechanisch eine Riesenarbeit.. -
Donnerstagsportrait.
🤭@Durcheinanderin sehr gelungen

-
Donnerstagsportrait.
🤭@Durcheinanderin
Wow. -
@Durcheinanderin

Sehr sehr gut.
Wie lang sind Sie daran gesessen? Das sind ja Millionen von strichen.. also rein mechanisch eine Riesenarbeit..@Darkdave
Vielen lieben Dank! 🥰Puh... ich schätze ungefähr eine Stunde. Ist aber immer eine schöne Arbeit.

-
@Durcheinanderin sehr gelungen

@oktopusgemurmel
Dankesehr! 🥰
-
@Ta
Dankeschön!
-
Donnerstagsportrait.
🤭ist das Klingbeils Reaktion nach Merz Ablehnung seiner Vorschläge zu Vermögens- und Erbschaftssteuer
🤭 -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic