Heute beim Heimradeln auf der Prater Hauptallee kommt mir so ein Bär von einem Mann entgegen, 2m hoch, 2m breit, joggend, hat ein knallneon-pinkes Schweißband am Kopf.
-
Heute beim Heimradeln auf der Prater Hauptallee kommt mir so ein Bär von einem Mann entgegen, 2m hoch, 2m breit, joggend, hat ein knallneon-pinkes Schweißband am Kopf.
Der Typ sieht mich und meine mich begleitenden Krähen, die um mich kreisen, bleibt stehen und schreit: "YEAAAAH!"
Wholesome. 🥰
-
Der Typ sieht mich und meine mich begleitenden Krähen, die um mich kreisen, bleibt stehen und schreit: "YEAAAAH!"
Wholesome. 🥰
-
Wholesome. 🥰
@wurzelmann Krähen einfach beste Begleiter.
-
@wurzelmann Krähen einfach beste Begleiter.
@DjedMoros immer!
-
@wurzelmann Ok, nachdem ich jetzt dein Video auf dem Fahrrad gesehen habe, muss ich doch fragen: Wie hast du das denn mit so vielen geschafft? Ich hab nur zwei Follower - wobei ich den Eindruck hab, dass die hier auf dem Land die Territorien tagsüber strenger aufteilen.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic