Ein Jahr ohne Amazon
-
Ein Jahr ohne Amazon
Gestern war es ein Jahr, dass ich bei Amazon den Stecker gezogen habe. Zeit zu reflektieren wie dieses Jahr ohne Amazon und Prime gegangen ist.
Wie soll ich sagen, mir fehlt tatsächlich nichts. Alles was ich brauche und regelmäßig nachbestelle wie z.B. Motoröl fürs Auto, Müllbeutel für die Tonnen oder andere Dinge die man immer wiede
-
Ein Jahr ohne Amazon
Gestern war es ein Jahr, dass ich bei Amazon den Stecker gezogen habe. Zeit zu reflektieren wie dieses Jahr ohne Amazon und Prime gegangen ist.
Wie soll ich sagen, mir fehlt tatsächlich nichts. Alles was ich brauche und regelmäßig nachbestelle wie z.B. Motoröl fürs Auto, Müllbeutel für die Tonnen oder andere Dinge die man immer wiede
@kinghaunst
Jou , bin jetzt 2 Monate ohne ...
Hat nicht weh getan
-
@kinghaunst
Jou , bin jetzt 2 Monate ohne ...
Hat nicht weh getan
Ich erst seit 2 Wochen, hat auch nicht weh getan.
-
Ein Jahr ohne Amazon
@kinghaunst
Bin auch seit etwa einem Jahr befreit. Ich vermisse nichts.
-
Ein Jahr ohne Amazon
Hmm ... ich vermisse nichts, was ich nie hatte.
Ich mag' übrigens die ganze Online Bestellerei nicht. Dazu gehen wir einfach zu gerne Bummeln, auf Flohmärkte und in Secondhand Läden. Wir haben bisher noch immer alles bekommen, was wir gebraucht haben, auch ohne Mausklick.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic