wie geil ist denn das!
-
wie geil ist denn das!
Lenovo’s New T-Series ThinkPads Score 10/10 for Repairability
Repair goes mega mainstream with the launch of Lenovo’s new T-series business laptops, which earned our highest honor with a 10/10 repairability score.
iFixit (www.ifixit.com)
Kann man #lenovo nur gratulieren!
Wenn ich nicht schon so ein super feines recht neues #thinkpad hätte, wäre das meine Wahl. Besonders weil der frame.work voraussichtlich nie einen #trackpoint haben wird, ist das eine außerordentlich gute Nachricht für mich.
-
System shared this topic
-
wie geil ist denn das!
Repair goes mega mainstream with the launch of Lenovo’s new T-series business laptops, which earned our highest honor with a 10/10 repairability score.
iFixit (www.ifixit.com)
Wenn ich nicht schon so ein super feines recht neues #thinkpad hätte, wäre das meine Wahl. Besonders weil der frame.work voraussichtlich nie einen #trackpoint haben wird, ist das eine außerordentlich gute Nachricht für mich.
@xro schade dass man keines mehr mit ram kaufen kann, hab gehört das hat vorteile bei sonem laptop
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
wie geil ist denn das!
iFixit (www.ifixit.com)
Ja, mittlerweile hat Lenovo wohl dazu gelernt. Mein Firmen-Notebook ist noch ein Tthinkpad T14s Gen1 und da ist gerade die Enter-Taste vom Keyboard kaputt gegangen.
Keyboard-Tausch ganz einfach: Notebook komplett zerlegen um an die Tastatur zu kommen die dann mit mehr als 50 Schrauben am Deckel angeschraubt ist....
Das ist wie wenn ich zum Birnentasuch im Auto-Scheinwerfer erst mal den Motor ausbauen müsste...