wie ich lernte, ein CDU-Mitglied zu bewundern.
-
RE: https://digitalcourage.social/@BlumeEvolution/116408064140071080
Unglaublich eindrucksvoller Blogbeitrag von @BlumeEvolution u.a. über fossile Kriegsenergien und erneuerbare Friedensenergien.
-
RE: https://digitalcourage.social/@BlumeEvolution/116408064140071080
Unglaublich eindrucksvoller Blogbeitrag von @BlumeEvolution u.a. über fossile Kriegsenergien und erneuerbare Friedensenergien.
Das wird die Kriege des "freiheitlichen" Wettbewerbs um die Deutungshoheit der wettbewerbsbedingt-konfusen Symptomatik im stets gleichbleibenden Verhältnis von 1:5 aber auch nicht beenden
️ -
Das wird die Kriege des "freiheitlichen" Wettbewerbs um die Deutungshoheit der wettbewerbsbedingt-konfusen Symptomatik im stets gleichbleibenden Verhältnis von 1:5 aber auch nicht beenden
️Demokratie ist, wenn das globale Gemeinschaftseigentum OHNE wettbewerbsbedingt-konfuse Symptomatik, auf Basis eines UNKORRUMPIERBAREN Menschenrechts zu KOSTENLOSER Nahrung, MIETFFREIES Wohnen, GARANTIERTE Teilhabe in
% Freiheit und KASSENLOSER Gesundheit, das Zusammenleben organisiert, OHNE "treuhänderische" Regierungen durch Kreuzchen auf dem Blankoscheck
️ -
Demokratie ist, wenn das globale Gemeinschaftseigentum OHNE wettbewerbsbedingt-konfuse Symptomatik, auf Basis eines UNKORRUMPIERBAREN Menschenrechts zu KOSTENLOSER Nahrung, MIETFFREIES Wohnen, GARANTIERTE Teilhabe in
% Freiheit und KASSENLOSER Gesundheit, das Zusammenleben organisiert, OHNE "treuhänderische" Regierungen durch Kreuzchen auf dem Blankoscheck
️@Sagittarius_59 @BlumeEvolution
Danke für Deine Teilhabe an diesem 🧵. Mein intellektes Niveau reicht leider nicht aus, Dir inhaltlich zu folgen. Wohl aber der Klang Deiner Formulierungen zeigt mir, dass irgend etwas an meinem Beitrag Deinen Widerspruch findet. Was mag das wohl sein? Oder bilde ich mir nur ein, dass ICH es war, die Deine Antwort getriggert hat und nicht der von mir zitierte Blogbeitrag? In dem Fall klingt Deine Eingabe nach Systemkritik, was durchaus einen Stellenwert haben mag. Aber warum dann so abstrakt? Und auf wen willst du "schießen", Saggitarius? -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic