Hallo @balkonsolar ich habe mich gerade durch eure tollen Anleitungen zur Montage von #Balkonsolar an Betonbrüstungen gelesen.
-
Hallo @balkonsolar ich habe mich gerade durch eure tollen Anleitungen zur Montage von #Balkonsolar an Betonbrüstungen gelesen.
Habt ihr Erfahrungswerte zu breiten Holzbrüstungen (Bayern lässt grüßen!), unsere Brüstung ist 18cm breit?
Meine erste Lösung ist DIY, für den 2. Balkon suche ich nun eine etwas ästhetischere Lösung… -
Habt ihr Erfahrungswerte zu breiten Holzbrüstungen (Bayern lässt grüßen!), unsere Brüstung ist 18cm breit?
Meine erste Lösung ist DIY, für den 2. Balkon suche ich nun eine etwas ästhetischere Lösung…@BavariaNephro öhhhh ne.
Schreib uns wenn du was hast
-
@BavariaNephro öhhhh ne.
Schreib uns wenn du was hast
@balkonsolar @BavariaNephro ich kenn aus Oberbayern für Holzbalkone Befestigungen für Geranienkästen. Würden sich diese evtl. eignen?
-
@balkonsolar @BavariaNephro ich kenn aus Oberbayern für Holzbalkone Befestigungen für Geranienkästen. Würden sich diese evtl. eignen?
@balkonsolar @BavariaNephro @stevE schick doch mal nen bild?

-
@balkonsolar @BavariaNephro @stevE schick doch mal nen bild?

Die Geranienaufhängung ist eine super Idee!
Hier die bisherige Lösung: zwei gewinkelte Profile miteinander verschraubt, das ganze dann mit langen Schrauben von oben und von vorne fixierte im Holz. Von vorne war ein Holzzwischenstück nötig. -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic