Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. Ah, Wolfgang Kubicki. Der neue FDP-Vorsitzende, der uns jetzt erklären wird, warum er der Retter der Liberalen ist

Ah, Wolfgang Kubicki. Der neue FDP-Vorsitzende, der uns jetzt erklären wird, warum er der Retter der Liberalen ist

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
31 Posts 15 Posters 59 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • andy_scheuert@troet.cafeA andy_scheuert@troet.cafe

Also, liebe Herren der Politik: Es ist nicht nur Zeit für ein Wunder. Es ist Zeit für einen Abgang. Und zwar nicht erst, wenn die Umfragen bei 1% stehen, sondern bevor es so weit kommt.
    Aber hey, wer bin ich, dass ich zweifle?
    Kubicki glaubt ja an den "freien" Markt.
    Vielleicht klappt’s ja doch.
    Oder vielleicht – und das wäre das eigentliche Wunder – merkt irgendwann mal einer von euch, dass es auch ohne euch weitergeht.
    Wahrscheinlich sehr viel besser!
    Verpisst euch!
    5/5

dillerjohann@hessen.socialD This user is from outside of this forum
    dillerjohann@hessen.socialD This user is from outside of this forum
    dillerjohann@hessen.social
    wrote last edited by

@Andy_Scheuert

Freie Märkte bedeutet Korruption bis zum Abwinken!

1 Reply Last reply
    0
    • michaelimodenwald@hessen.socialM michaelimodenwald@hessen.social

@Andy_Scheuert Ein vortreffliche Analyse, kann ich alles unterschreiben. (1/3)

michaelimodenwald@hessen.socialM This user is from outside of this forum
      michaelimodenwald@hessen.social
      wrote last edited by

Aber es fehlt mir die Dimension des deutschen Michels (sie/er), der mit seinem rückwärtsgewandten Denken und Wählen die Realtitäten gerne mal verdrängt und verleugnet, extrem anfällig ist für Fakes und Kampagnen der Demokratiefeinde, weil es ihm zu mühsam ist, sich kritisch und ehrlich damit auseinanderzusetzen und dem sein Status Quo und seine „Freiheit“ wichtiger sind als die Zukunft seiner eigenen Kinder. (2/3)
      @Andy_Scheuert

michaelimodenwald@hessen.socialM 1 Reply Last reply
      0

Ah, Wolfgang Kubicki. Der neue FDP-Vorsitzende, der uns jetzt erklären wird, warum er der Retter der Liberalen ist.
        Weil natürlich, die FDP nach all den Jahren der politischen Irrelevanz und der kläglichen Umfragewerte genau jetzt einen Mann braucht, der an sich selbst glaubt – das reicht.
        Wer, wenn nicht Kubicki, könnte uns das bringen?
        Der Mann, der schon in der Vergangenheit bewiesen hat, dass er vor allem eines kann: sich selbst feiern, während die Partei um ihn herum in Flammen aufgeht.
        1/

wrote last edited by

@Andy_Scheuert Ein vortreffliche Analyse, kann ich alles unterschreiben. (1/3)

michaelimodenwald@hessen.socialM 1 Reply Last reply
        0
        • michaelimodenwald@hessen.socialM michaelimodenwald@hessen.social

Aber es fehlt mir die Dimension des deutschen Michels (sie/er), der mit seinem rückwärtsgewandten Denken und Wählen die Realtitäten gerne mal verdrängt und verleugnet, extrem anfällig ist für Fakes und Kampagnen der Demokratiefeinde, weil es ihm zu mühsam ist, sich kritisch und ehrlich damit auseinanderzusetzen und dem sein Status Quo und seine „Freiheit“ wichtiger sind als die Zukunft seiner eigenen Kinder. (2/3)
          @Andy_Scheuert

wrote last edited by

Und am Ende ist er es, der solche Typen zulässt und Glauben lässt, ja, das Volk braucht einen wie mich. Obwohl die intrinsiche Motovation solcher Typen alleine aus einer Machtgeilheitsdauererektion besteht. (3/3)
          @Andy_Scheuert

1 Reply Last reply
          0

Schauen wir mal rüber zur CDU.
            Friedrich Merz, der Mann, der sich mit der Hartnäckigkeit eines Betonblocks durch die eigene Partei gekämpft hat, um am Ende festzustellen: Oh, die Bürger mögen mich eigentlich gar nicht. Überraschung! Der unbeliebteste Kanzler aller Zeiten – und das in einer Partei, die sonst so tun kann, als wäre Beliebtheit ein Grundrecht.
            Merz hat es geschafft mit der Attitüde eines Manns, der gerade den Raum betritt und man denkt „Endlich bin ich da auch sympathisch.
            2/

gerhardd@olching.socialG This user is from outside of this forum
            gerhardd@olching.socialG This user is from outside of this forum
            gerhardd@olching.social
            wrote last edited by

@Andy_Scheuert Nich Beliebtheit wird in der #Union als Grundrecht angesehen, sondern das Regieren an sich.

1 Reply Last reply
            0

Also, liebe Herren der Politik: Es ist nicht nur Zeit für ein Wunder. Es ist Zeit für einen Abgang. Und zwar nicht erst, wenn die Umfragen bei 1% stehen, sondern bevor es so weit kommt.
              Oder vielleicht – und das wäre das eigentliche Wunder – merkt irgendwann mal einer von euch, dass es auch ohne euch weitergeht.
              Verpisst euch!
              5/5

zeitungsleser@mastodon.socialZ This user is from outside of this forum
              zeitungsleser@mastodon.socialZ This user is from outside of this forum
              zeitungsleser@mastodon.social
              wrote last edited by

@Andy_Scheuert Wenn der letzte Satz Ihre Erkenntnis ist, warum dann der ganze Text, und wie steht's mit der Toleranz ander Meinungen?

1 Reply Last reply
              0

Ah, Wolfgang Kubicki. Der neue FDP-Vorsitzende, der uns jetzt erklären wird, warum er der Retter der Liberalen ist.
                Weil natürlich, die FDP nach all den Jahren der politischen Irrelevanz und der kläglichen Umfragewerte genau jetzt einen Mann braucht, der an sich selbst glaubt – das reicht.
                Wer, wenn nicht Kubicki, könnte uns das bringen?
                Der Mann, der schon in der Vergangenheit bewiesen hat, dass er vor allem eines kann: sich selbst feiern, während die Partei um ihn herum in Flammen aufgeht.
                1/

ricochet@troet.cafeR This user is from outside of this forum
                ricochet@troet.cafe
                wrote last edited by

@Andy_Scheuert Was war noch mal die FDP?

andy_scheuert@troet.cafeA 1 Reply Last reply
                0
                • ricochet@troet.cafeR ricochet@troet.cafe

@Andy_Scheuert Was war noch mal die FDP?

andy_scheuert@troet.cafeA This user is from outside of this forum
                  andy_scheuert@troet.cafeA This user is from outside of this forum
                  andy_scheuert@troet.cafe
                  wrote last edited by

@ricochet
                  Die Ausgliederung des "Ferengiimperum Deutscher Prägung".
                  Eigentlich mehr #startrek Thema aber ich dachte ich bringe es mal hier ein.

ricochet@troet.cafeR 1 Reply Last reply
                  0

@ricochet
                    Die Ausgliederung des "Ferengiimperum Deutscher Prägung".
                    Eigentlich mehr #startrek Thema aber ich dachte ich bringe es mal hier ein.

ricochet@troet.cafe
                    wrote last edited by

@Andy_Scheuert Das erklärt einiges. Danke.

1 Reply Last reply
                    0

Verpisst euch!
                      5/5

stefanmuenz@social.vivaldi.netS This user is from outside of this forum
                      stefanmuenz@social.vivaldi.netS This user is from outside of this forum
                      stefanmuenz@social.vivaldi.net
                      wrote last edited by

@Andy_Scheuert Aber aber! Das führende deutsche Qualitätsmedium bescheinigt doch bereits einen "Aufwind" und zeigt diesen sogar grafisch ^^

Link Preview Image
                      B allgeier@sueden.socialA 2 Replies Last reply
                      0
                      • stefanmuenz@social.vivaldi.netS stefanmuenz@social.vivaldi.net

@Andy_Scheuert Aber aber! Das führende deutsche Qualitätsmedium bescheinigt doch bereits einen "Aufwind" und zeigt diesen sogar grafisch ^^

Link Preview Image
                        B This user is from outside of this forum
                        B This user is from outside of this forum
                        blumine@troet.cafe
                        wrote last edited by

@StefanMuenz @Andy_Scheuert In letzter Zeit wirklich so ziemlich die einzige gute Nachricht: die afdp bleibt weiter in der Bedeutungslosigkeit, trotz oder wegen Kubicki. 😜

1 Reply Last reply
                        0
                        • stefanmuenz@social.vivaldi.netS stefanmuenz@social.vivaldi.net

Link Preview Image
                          allgeier@sueden.socialA This user is from outside of this forum
                          allgeier@sueden.socialA This user is from outside of this forum
                          allgeier@sueden.social
                          wrote last edited by

@StefanMuenz
                          Dieter Thomas Heck würde dazu sagen: In dieser Woche neu hinzugekommen. Von null auf drei Prozent: Wolf-Gang-Kuh-Bie-Kie!!!
                          @Andy_Scheuert

1 Reply Last reply
                          1
                          0
                          • R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
                          Reply
                          • Reply as topic
                          Log in to reply
                          • Oldest to Newest
                          • Newest to Oldest
                          • Most Votes

• Login