Ich werde ja beständig ermahnt, ich solle die Grünen nicht kritisieren, aber wenn Franziska Brantner sich für Atomwaffen ausspricht, darf ich vllt ein wenig die Augenbrauen lupfen?
-
Ich werde ja beständig ermahnt, ich solle die Grünen nicht kritisieren, aber wenn Franziska Brantner sich für Atomwaffen ausspricht, darf ich vllt ein wenig die Augenbrauen lupfen?
-
@anneroth Nein die grüne CDU darf man nicht mal mit seidenhandschuhen anfassen.
Durch die Gefahr der AFD sind alle Parteien verpflichtet weiter und weiter rechts zu rücken um die Demokratie zu retten.
So jetzt müssen wir erst mal überparteilich das Schwarze dreieck für Arbeitscheue wieder einführen. Wohin mit denen ist unklar da Dachau geschichtlich vorbelastet ist. Vielleicht Rostock-Lichtenhagen?
-
@anneroth Aber nur eine, wie Mr. Spock. -
@anneroth Als jemand der den Grünen durchaus nahe steht/(stand?): Ich finde vernünftige Kritik immer wichtig. Möchte nicht, dass die Grünen mal enden, wie die Union, wo derzeit jede Kritik als Affront empfindet wird.
#Debattenkultur #Kritikfähigkeit #Grüne -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic