'Tierische Begegnungen' #FotoVorschlag
-
@FotoVorschlag
'Tierische Begegnungen'Liebling, ich habe Dir was mitgebracht...
Darling, I brought you something...#Turmfalke #kestrel #foto #mywork #BadMeingarten #FotoVorschlag

-
@FotoVorschlag
'Tierische Begegnungen' #FotoVorschlagWohl eher ein Beitrag für "Tierische Hardcore Begegnungen"
Wenn sich Leopard und Warzenschwein begegnen sind die positiven Gefühle dabei eher asymetrisch verteilt - wie hier im Moremi-Wildreservat in Botswana.
-
@minzemitzimt der guckt aber unamüsiert.
Haben uns beide etwas erschrocken - er wer auch nur 3 Sekunden lang zu sehen….
-
#FotoVorschlag 'Tierische Begegnungen'
CATholic
#CocoDerKatholischeKirchenKater
#CocoTheCatholicChurchCat
#CatsOfMastodon #FediKirche
#FensterFreitag
Arbeitsplätze von Katzen sind divers
Ich mag den Kirchenkater ja sehr! -
@FotoVorschlag
Qualle gestrandet

-
-
@mock @sudelsurium @FotoVorschlag Haha, das ist super! Das kleine ausgestreckte Beinchen! Perfekt.

@clarissawam @sudelsurium danke, das ist sehr lieb!

-
-
100% Kindchenschema. Zum Knuddeln! 🤩
-
-
frosch UND krabbeltierchen, was will ich mehr 🤩
das perfekte bild zum vorschlag, ich wünschte fast das wär von mir ^^
@b_age danke, du frosch!
bis vor kurzem hätte ich das bild nicht gepostet, weil es meinen eigenen ansprüchen nicht genügte. das war mit dem teleobjektiv 70-300 von canon, was als kit mitverkauft wurde. es ist eins der schlechtesten objektive, die ich viel benutzt habe. ständig chromatische aberrationen und eine verlässliche unschärfe.
ich lerne, das unperfekte zu akzeptieren. das macht vielleicht das besondere in fotos aus. für mich ist es teil eines neuen prozesses, eine therapie. -
-
@b_age danke, du frosch!
bis vor kurzem hätte ich das bild nicht gepostet, weil es meinen eigenen ansprüchen nicht genügte. das war mit dem teleobjektiv 70-300 von canon, was als kit mitverkauft wurde. es ist eins der schlechtesten objektive, die ich viel benutzt habe. ständig chromatische aberrationen und eine verlässliche unschärfe.
ich lerne, das unperfekte zu akzeptieren. das macht vielleicht das besondere in fotos aus. für mich ist es teil eines neuen prozesses, eine therapie.da ich von der tierchen-bestimm-seite her komme und nicht von der fotografischen, ist mein blick darauf ein ganz anderer
-
da ich von der tierchen-bestimm-seite her komme und nicht von der fotografischen, ist mein blick darauf ein ganz anderer
@b_age sehr gut!

-
-
@FotoVorschlag
'Tierische Begegnungen'Liebling, ich habe Dir was mitgebracht...
Darling, I brought you something...#Turmfalke #kestrel #foto #mywork #BadMeingarten #FotoVorschlag

@Horschtel @FotoVorschlag starker Fang, toller Schuss! Sowas hab ich noch nie live gesehen.

-
Arbeitsplätze von Katzen sind divers
Ich mag den Kirchenkater ja sehr!@Grupetto Hach!🥰 In der Tat, diese Space Aliens sind unfassbar begabt — mir fallen da immer die Overvoices von Plankton ein :3
https://youtube.com/shorts/UvPp8kz42Rc?si=PmN0tAPWCWp_qx2q
https://youtube.com/shorts/UvPp8kz42Rc?si=MiadsPv3cOe9B9MP -
@avalon @FotoVorschlag Chillige Mieze!

@satorare @FotoVorschlag fehlt nur noch eine Sonnenbrille.

-
@FotoVorschlag
#kookaburra #polaroid

️