#DeutscherMühlentagSo. Neun Stunden Ehrenamt reichen.
-
#DeutscherMühlentag
So. Neun Stunden Ehrenamt reichen. Hunderte zufriedene Besucher. Etliche intensive Gespräche. Ich bin platt.
Euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.#Fotografie #Photography #Mühlen #Mills #Ehrenamt

-
#DeutscherMühlentag
So. Neun Stunden Ehrenamt reichen. Hunderte zufriedene Besucher. Etliche intensive Gespräche. Ich bin platt.
Euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.#Fotografie #Photography #Mühlen #Mills #Ehrenamt

-
#DeutscherMühlentag

@Kuestentroete
Danke! -
#DeutscherMühlentag

@Kuestentroete
Und Hut ab! Ich war heute in einer Windmühle. Mit wie viel Liebe das alles erhalten und präsentiert wird. 🥰 -
@Kuestentroete
Und Hut ab! Ich war heute in einer Windmühle. Mit wie viel Liebe das alles erhalten und präsentiert wird. 🥰@impfmilf Da sind auch bei uns viele Leute mit großem Engagement dabei. In zwei Wochen veranstalten wir zwei Tage lang unseren Klostermarkt. Das größte Volksfest im Dörfchen. Alles ehrenamtlich organisiert und verantwortet.
️ -
#DeutscherMühlentag

@Kuestentroete
Tolles Gemäuer und Interieur!
Da steckt wirklich viel Arbeit und Herzblut drin, das sieht man sofort. -
@Kuestentroete
Tolles Gemäuer und Interieur!
Da steckt wirklich viel Arbeit und Herzblut drin, das sieht man sofort.@calvato Und es wird noch viel Ausdauer erfordern, bis wir am Ziel sind.

https://klosterverein-doberan.de/ -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic