Findet ihr, dass unsere Fürstin #NoGloria von Thurn und Taxis von ihren 3.000.000.000€ einmalig 150.000€ abgeben sollte, um allen Regensburger:innen eine Schifferl-Breze zum Frühstück zu bezahlen?
-
Findet ihr, dass unsere Fürstin #NoGloria von Thurn und Taxis von ihren 3.000.000.000€ einmalig 150.000€ abgeben sollte, um allen Regensburger:innen eine Schifferl-Breze zum Frühstück zu bezahlen?
-
Dann muss aber ihr page täglich zur Tafel rennen, bis er ihr 150.000 wieder eingebracht hat
Reiche menschen darf man doch nicht ärmer machen :C dann legen sie weniger auf die bank
und denkt doch nur an die banken, die dann weniger geld weg sperren müssen, nur weil wir der Pöbel das geld dann für all-tägliche dinge verhöckern ... wie essen
-
@linke_regensburg
NOCH besser fände ich, wenn die Nazi-Fürstin auf ihre schmutzige Kohle anständig Steuern zahlen müsste. DAMIT könnte man statt Brezeln dann Infrastruktur für alle bezahlen.
-
@linke_regensburg
NOCH besser fände ich, wenn die Nazi-Fürstin auf ihre schmutzige Kohle anständig Steuern zahlen müsste. DAMIT könnte man statt Brezeln dann Infrastruktur für alle bezahlen.
@fedithom Du meinst so? Na gut, du hast uns überzeugt

Fraktion Die Linke im Bundestag
Warum wir die Vermögensteuer wiedereinführen wollen.
Fraktion Die Linke im Bundestag (vermoegensteuer.dielinkebt.de)
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic