Schreibt sie in die Kommentare.
-
Schreibt sie in die Kommentare. Vielleicht haben wir ja den gleichen Favoriten?
#dieKaenguruRebellion@marcuwekling »Verflucht sei der erste der ein Land mit einem Stück Zaun umgab und behauptete dies gehöre ihm und verflucht seinen die die so einfältig genug waren ihm zu glauben!«
-
@marcuwekling "Mein, dein... "
@M yup, genau der Spruch
@marcuwekling -
@marcuwekling Vielleicht nicht am witzigsten, aber von mir am häufigsten verwendet: "Mein, dein - das sind doch bürgerliche Kategorien."

@marcuwekling ...wobei ich diesen einen Satz mit den Profitinteressen auch gerne mal zitieren würde. Aber irgendwie....
-
#dieKaenguruRebellion@marcuwekling die falsch zugeordneten Zitate!!!
-
#dieKaenguruRebellion@marcuwekling "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" Das Känguru, 1833
-
#dieKaenguruRebellion@marcuwekling „Und wie willst du das neue Buch nennen? Doppelt so alt - halb so cool?“ #dieKaenguruRebellion
-
#dieKaenguruRebellion@marcuwekling@cultur.social
"Kein Herd!"
Der erste Lacher und ab da wusste ich, das wird gut.
Danke. -
#dieKaenguruRebellion@marcuwekling „Es ist eben nicht so, dass morgen die Welt untergeht“ Friedrich Merz, April 2023. Die Aussichten wären so viel besser, wenn dieses Zitat falsch zugeordnet wäre.
-
#dieKaenguruRebellion@marcuwekling Das Problem mit dem Internet ist: Zu viele Links führen nach rechts.
Aus dem Gedächtnis zitiert
-
@marcuwekling „Und wie willst du das neue Buch nennen? Doppelt so alt - halb so cool?“ #dieKaenguruRebellion
@marcuwekling Aus dem ersten Band:
Das K.: „Kennen sie Nirwana?“
M.-U.: „Die Band?“
Das K.: „Nein, das Jenseits. Natürlich die Band. Sie stellen wohl gerne unnötige Fragen.“ -
#dieKaenguruRebellion@marcuwekling
“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”
“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.” -
#dieKaenguruRebellion@marcuwekling "Witzigkeit kennt keine Grenzen. Witzigkeit kennt kein Pardon.", Das Känguru
-
#dieKaenguruRebellion@marcuwekling Witzig?
-
#dieKaenguruRebellion -
@marcuwekling "Witzigkeit kennt keine Grenzen. Witzigkeit kennt kein Pardon.", Das Känguru
@lw
Kängurus sind ja doch nur übergroße lustige Glückshasen.D., der Vergleiche zwischen HaPes Glückshasenkostüm und der Profi-Kuscheldecke zieht.
-
@marcuwekling Aus dem ersten Band:
Das K.: „Kennen sie Nirwana?“
M.-U.: „Die Band?“
Das K.: „Nein, das Jenseits. Natürlich die Band. Sie stellen wohl gerne unnötige Fragen.“@marcuwekling »„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“ Roland Koch« #DasKaenguruManifest
-
@marcuwekling »„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“ Roland Koch« #DasKaenguruManifest
@marcuwekling «„Alles was wir sind ist das Resultat dessen, was wir jemals gedacht haben.“ Bastian Schweinsteiger«
Das Zitat stammt eigentlich von Siddhartha Gautama, vielen eher unter dem Namen „Buddha“ bekannt.
#dasKaenguruManifest -
Lüg das Teutelbier nicht an!
Wo sind die Prapsschnalinen?! -
#dieKaenguruRebellion@marcuwekling Gewalt ist die Sprache der Dummen […] beim Brainstorming ins Main Office gevomited habe.
-
"Halt mal kurz"