"Unpünktliche Züge: Luxemburg gibt der Deutschen Bahn die Schuld
-
Luxemburg/Trier · Immer wieder kommt es auf der Bahnstrecke von Luxemburg nach Trier und zurück zu Verspätungen und Zugausfällen. Die Luxemburger Regierung ist deswegen sauer." (Lokalzeitung)
Es ist wirklich faszinierend. Wenn man mit dem Zug aus Luxemburg kommt, ist der Zug bis zur Grenzstation Wasserbillig auf die Minute pünktlich. Doch bereits beim ersten Halt in Deutschland ist der Zug um Minuten verspätet. Das sind echt nur ein paar Kilometer. Das muss man erst einmal hinbekommen.
-
Luxemburg/Trier · Immer wieder kommt es auf der Bahnstrecke von Luxemburg nach Trier und zurück zu Verspätungen und Zugausfällen. Die Luxemburger Regierung ist deswegen sauer." (Lokalzeitung)
Es ist wirklich faszinierend. Wenn man mit dem Zug aus Luxemburg kommt, ist der Zug bis zur Grenzstation Wasserbillig auf die Minute pünktlich. Doch bereits beim ersten Halt in Deutschland ist der Zug um Minuten verspätet. Das sind echt nur ein paar Kilometer. Das muss man erst einmal hinbekommen.
@Erdrandbewohner
Das muss an dem kleinen Land liegen. Aus der Schweiz habe ich eine ähnliche Meinung der DB. -
@Erdrandbewohner
Das muss an dem kleinen Land liegen. Aus der Schweiz habe ich eine ähnliche Meinung der DB.@LukePhilipps @Erdrandbewohner ich freue mich schon auf einen sehr schönen Umstieg in Basel kommenden Mai. Hoffentlich lassen sie wenigstens den Nachtzug rein und schmeißen mich nicht verfrüht aus dem Bett...
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic